• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quäldich schrieb:
Hmm wann hab ich dich denn nach morgens gefragt? Hab geschrieben Vormittag und 13-14Uhr ist für mich Sa Vormittag:-)

Fahren über Barrien,Gessel, Ristedt, Warwe so ähnlich. Sind von Sudweyhe so ca. 25km

hoert sich nach einer schönen runde an - aber ich hab rc-modell-fahren auf den plan - meine kleiner renner ist endlich wieder fahrbereit....

sollte ich umplanen, bin ich 14:00H am dreimädelhaus ..... bitte nicht warten -- entweder bin ich rechtzeitig da... oder ich erscheine nicht.

sonntag bin ich trotzdem für ne runde startklar ... also wer lust hat ..... vormittags - das ist bei mir ab 09:00 H bis .... und dann so um die 70-90km hätte was

hiho

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich möchte gerne Sonntag eine größere Runde drehen so 120km+ bei moderatem Tempo. Würde gerne mal ein Ziel anpeilen, vieleicht kurz ne Tasse Kaffee n Stück Kogen und zurück. Ist jemand dabei?

Edit sagt: alternativ würde ich auch mit nach Uelzen kommen wollen. Priorität liegt für mich aber auf Möglichkeit1

@hendrik

was ist bei dir moderates tempo

kuchen und kaff.. hört sich gut an ..... aber was ist 120+
(wobei mich das plus besonders interessiert ...)
mein max dieses jahr gute 90 und da ich derzeit bei 60 aufgehört habe ... könnte evtl. was gehen

nur zufrieden sollen alle sein ;-))

sag mal an bitte

@quäldich :
du discogängerlangschläfer ....
aber auch ich habe in meinem hohen alter manchmal schlafbedarf ... auch ohne disse ;-)

Schieber schrieb:
hoert sich nach einer schönen runde an - aber ich hab rc-modell-fahren auf den plan - meine kleiner renner ist endlich wieder fahrbereit....

Moin.

Was für RC-Modelle hast du denn?
Ich bin auch mal RC-Cars gefahren, 1:10 Elektro.
War echt super. :)

Tschoah schrieb:
Moin.

Was für RC-Modelle hast du denn?
Ich bin auch mal RC-Cars gefahren, 1:10 Elektro.
War echt super. :)

1:6 offroad benziner -- nen monster beetle.....
1:10ner glattbahner will ich noch weggeben (benzin)
und 1:10 elektro will ich für drinnen für lustige behalten. (kyosho)

@Hendrik: Du kennst DIch ja gut aus :D :D :D

@Kiko: Habe heute schon mal auf die Kuhsielspeisekarte gelugt, als wir vorbeigeschneckt sind .... mhmmm!:o :o :o

@Tanja: Hoffentlich ist das Wetter gut! Heute war es extrem winditsch und ich habe mich mal nicht in Svens Windschatten (der ja immer kleiner wird) gehangen. Naja...dann wurde es laaaaaamsaaaaam.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schieber schrieb:
1:6 offroad benziner -- nen monster beetle.....
1:10ner glattbahner will ich noch weggeben (benzin)
und 1:10 elektro will ich für drinnen für lustige behalten. (kyosho)

Welchen Kyosho hast du denn und was hast du so an Elektronik drin?
Fährst immer mit irgendwelchen Leuten in Bremen?
Damals war das dort alles total ausgestorben als ich noch aktiv war. :(

Tschoah schrieb:
Welchen Kyosho hast du denn und was hast du so an Elektronik drin?
Fährst immer mit irgendwelchen Leuten in Bremen?
Damals war das dort alles total ausgestorben als ich noch aktiv war. :(

pure ten spider - mercedes clk gtr
ist mittlerweile schon älter - bis auf nen elektronisschen fahrtenregler ist alles standard drin. auch nicht viel gefahren - just for jux bei gelegenheit

glattbahner benziner ist nen carson - race truck (esso-design)
- der´ist voll ok, soll aber weg, weil ich freude am grossen gefunden habe.

mit dem gröschl (monster beetle) treff ich öfter mit ner truppe zum wilden fahren - suchen immer wieder passende strecken für nen samstagstreff, teilweise mit grillung und boxwürstchen etc. - das ganze jahr über zum benzinquatschen, fahren und gegenseitig schrauberhilfe - nennen sich GAGA's

foto + video gibbet auf hudecity.de

so nun ruft die hausarbeit und einkauf und vorbereitung für den racetrack heute ..... danach kommt heute noch das rad

;)

Twinkie schrieb:
@Tanja: Hoffentlich ist das Wetter gut! Heute war es extrem winditsch und ich habe mich mal nicht in Svens Windschatten (der ja immer kleiner wird) gehangen. Naja...dann wurde es laaaaaamsaaaaam.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mo-hoin!
Bisher scheint`s ziemlich windstill zu sein und die Wetterprognose für heute und die kommenden Tage hört sich gut an (bis einschl. Mittwoch soll`s nen schönen Altweibersommer geben) ;)
Toll, und ich muss Mathe büffeln :(

@schieber: moderat ist so, dass sich alle dabei gut fühlen. Ich möchte gerne mal wohin fahren, was weiter weg ist. Stade vieleicht? Wären aber von Bremen aus schon 180km, beide Strecken (edit:zusammen natürlich)

Moinsen!!

Bin recht neu hier und suche na paar Leute aus der Umgebung mit denn man mal Touren machen kann! :bier:

Bin zurzeit arbeitslos und habe daher eigentlich immer Zeit

Dann haut mal in die Tasten!

Mo-ho-in!!!! Willkommen im bremer Frett. Arbeitslos ist aba nicht gut :( :( :( Leider komm ich nur aus entfernter Umgebung, deshalb komm ich wohl nüch in Frage. Aber die Jungs hier nehmen Dich bestimmt gerne mit. Vor allem, wenn jetzt bald die Cross-Saison anfängt *in dein Album schau* :bier:

Hendrik1 schrieb:
@schieber: moderat ist so, dass sich alle dabei gut fühlen. Ich möchte gerne mal wohin fahren, was weiter weg ist. Stade vieleicht? Wären aber von Bremen aus schon 180km, beide Strecken (edit:zusammen natürlich)

180 ist diese saison bisschen viel für mich....... ansonsten bestimmt schöne ecke dahin....
hab ich schon mal als tour mit gepäck und etappen nach st. peter ording gemacht .... und mal von spo in eins wieder retour ... ist schon länger her..

Moin

ja war ne gute Tour. Wetter war optimal kaum Wind und nicht zu kalt/warm.

Leider ist niemand aus dem Forum gekommen und so sind wir dann zu zweit gestartet zu einer schönen 65km Tour.

Wollen nächsten Sonntag wieder ab Dreimädelhaus los düsen. Denke wieder so gegen 14Uhr. Also wer Lust hat.....poste aber nochmal eins zwei Tage vorher

Gruß

Quäldich schrieb:
Moin

ja war ne gute Tour. Wetter war optimal kaum Wind und nicht zu kalt/warm.

Leider ist niemand aus dem Forum gekommen und so sind wir dann zu zweit gestartet zu einer schönen 65km Tour.

Wollen nächsten Sonntag wieder ab Dreimädelhaus los düsen. Denke wieder so gegen 14Uhr. Also wer Lust hat.....poste aber nochmal eins zwei Tage vorher

Gruß
Moin hätte lust aber so gegen 11uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück