• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dennis-Oliver

Das Langarmdingsda bitte in der Winterversion... hatte ich vergessen zu sagen...

Geld wird spätestens Freitag übergewiesen... muß schauen, ob ichs morgen zu dem Kreditinstitut meines Vertrauens schaffe

@ Muckel

das ist in der Tat nicht viel... hm... dann wilder ich So eben wieder in der Trabantenstadt mit den "vom Hörensagen" vielen RR-Mädels :prost:

Greetz

Maxi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
kiko schrieb:
@twink: passieren tut mir jeden tach was. mal gut, mal schlecht.
golfis sind ja als zuverlääsige materialtransporter bekannt. als cabrio noch besser. nach oben zum endlos stapeln.:D
inner woche schauts zeitlich bei mir mau aus.
am we würd ich gern gemüüüütlich übern deich fahren. kaff und kuchen in kuhsiel gibts als einladung.
bin fast drei wochen in deiner ecke gewesen. die gegend aufn bild kommt dir sicher bekannt vor (galerie).

Kuhsiel? Is dat schon woller in betrieb?

Also Sonntag geht nicht, da bin ich schon mit Marcel verabredet in Imsum.

Samstag könnte gehen weil ich da eh in Bremen bin zum Pardymachen.

Freitag zählt bei Dir wohl als "unter der Woche, oder? Sonst wäre mir das am liebsten...allerdings muß ich da schon um 17:30Uhr wieder in Lesum sein, weil ich noch woanders hin muß......könnte da schon ab mittags.

Eisdiele schrieb:
Kann es sein, dass Du Dich im Tag verhauen hast? Täte mir ja leid. Bist du morgen dennoch dabei?

LOL.

Naja, ich war trotzdem da. :)

War ja super Wetter und eine angenehme Runde. ;)

Morgen habe ich schon eine andere Verabredung. Wir wollen uns um 16 Uhr in Krempel an der Tanke treffen und dann losballern.

Aber Sonntag bist du dabei, oder?

Tschoah schrieb:
LOL.

Naja, ich war trotzdem da. :)

War ja super Wetter und eine angenehme Runde. ;)

Morgen habe ich schon eine andere Verabredung. Wir wollen uns um 16 Uhr in Krempel an der Tanke treffen und dann losballern.

Aber Sonntag bist du dabei, oder?

Bin ich. . . Und keine Helmdebatten bitte. . . ;)

Wie kannst du nur ohne Helm fahren??? :aetsch:

Wer hat was mit dem Datum verwechselt???
Wo geht Sonntag was und wann??? Wenns Nachmittags sein sollte täte ich mich evtl. anschließen... so zwischen zwei Nachtschichten!!!

Greetz

Maxi

@Marcel: Wenn der olle Fischkopp ohne Helm mitfährt fahr ich nich mit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@kiko: Habe mich eigentlich mit Atzon in Insum verabredet, aber weil wir ja nun schon sooooo lange den Termin versuchen zu finden, sage ich Dir an.

@Sven: Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen *mich wegduck* BITEEEE!!!!!!:( :( :( Können ja morgens in Bremen ne Runde alle zusammen drehen?!

Hello everybody,

gute news and bad news..

first die gute:
Bei der Owayo-Nachbestellung werden die Trikots verändert, jeder der also eine passende Hose hat und das Outfit perfektionieren will, muss nur das Trikot bestellen.

und dann die schlechte:
Die gute Frau Schindler kann leider nicht durchsetzen, dass die Hosen zu den gleichen Konditionen gehandelt werden die die Trikots....wir bekommen die Trikots also zum Medi-Preis, die Hosen laufen aber leider weiterhin unter den normalen Preisen. Das liegt, ihrer Aussage nach, daran, dass die Hosen völlig andere Artikel sind, die von den Trikots komplett getrennt sind!

Wer desshalb keine Hose mehr haben möchte, möge mir bitte bescheid geben.

Grüße
Denis

moinsen

@ d-o : meine ü-weisung ist gestern raus !!
ich bleibe bei trikot + hose (passt der betrag den jetzt? ... voll
den überblick verloren

@ all : wer fährt am we nicht RTF oder marathon etc und hat lust auf eine
sonntagmorgenausfahrt ?? vielleicht können wir ja zusammen ne
schleife drehen

PS: gestern abend war es trotz des windes und des alleinfahrens noch ne schöne 60km-runde ....

Ich will die Hose auch weiterhin haben, zudem darfst Du mir den Mehrpreis für die Hose nennen, damit ich Dir den Fehlbetrag auch noch überweisen kann.

@Muckel:Die Hose kostet jetzt 57 anstatt 37€ Also wären dass in deinem Fall 14,5€ die noch fehlen. Sorry :(
@Schieber: Deine überweisung ist noch nicht da, aber es werden wohl 20€ sein, die noch fehlen. Blöd :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück