• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

wer noch ein Weser-Express-Trikot haben möchte (egal welche Größe) bitte bis morgen Abend bei mir per E-mail melden (Denis-Oliver @ Hoins.de)

Grüße
Denis

P.s.: Ich würde so gern mal wieder eine Runde mit der Bremen-Truppe drehen..bin aber nur im Streß: Ausbildung, Medi-Trikot, Freundin...hab schon regelrechete Entzugserscheinungen :(

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@D-O:

Wird das eine offizielle Nachbestellung? Kann man auch Hosen bestellen?

Wenn ja, bestelle ich hiermit verbindlich eine Hose in Größe L sowie ein Trikot in Größe XL.

Ich hab von Owayo grade bescheid bekommen, dass wir die Trikot-Preise des Medi-Trikots bekommen, wenn wir jetzt nachbestellen (als zugeständniss wegen der flaschen Streifen-Breite).

Ich hab dich in die Liste aufgenommen!

Grüße
Denis

Huhu KiKo! Habe schon gedacht Dir ist was passiert :( :( :( .... Das Material fahre ich schon seit Wochen in meinem Wagen durch die Gegend --> Materialwagen! :D ....Bin heute abend zum Training in Bremen. Vielleicht können wir uns danach ja eben kurz treffen....oder Donnerstag beim "Großen Preis der Maritimen Woche" in Walle oder eben am WE halt. Mir egal...Du entscheidest.....

@Eisdiele: ALso wenn Du so Bewerbungen bzw Lebensläufe schreibst....dann gute Nacht.....

@ d o : gab es eigentlich probleme mit den grössen von Owayo ??

trikot in " L " ist bei mir klasse
hose in " L " erscheint mir zu gross

es fällt ja imer von hersteller zu hersteller anders aus - doch wie sind die erfahrungswerte aus dem bremen-fred ?

was war denn mit den streifen -- ich hab wegen urlaub wohl was nicht mitbekommen -- bitte kurzes up-date ....

muss ich nachordern um up-to-date zu sein ??

Hmm..richtig Probleme gab es nicht. Die Trikots sind eher schmal geschnitten. Das fällt vor allem bei den kleineren Größen auf! Die größeren sind dann etwas luftiger.
Die Hosen fallen dagegen total normal aus! Ich fahre beides in "L" kannst ja mal bei mir in die Galerie gucken um meine Statur etwas einschätzen zu können. Die Hose bestell ich mir jetzt nochmal eine Nummer kleiner in "M", die schlackert etwas! Ist also nix unnormales, dass die Hose eine Nr. kleiner ist als das Trikot!

Zu den Streifen:Uns war aufgefallen, dass der seitliche Streifen am Trikot schmaler ist als der auf der Hose, das wurde nun korrigiert und daher haben wir die möglichkeit die Trikots sehr günstig nach zu bestellen!
Up-gedatet? ;)

Grüße
Denis

@ Twinkie

Welche Angaben sind denn unbedingt nötig, wenn es ums nicht professionelle Radfahren geht?

@ d o :
gutes up-date

so dann will ich mal noch nen trikot (weser-express) in " L " ordern

hose . ich brauch eine dann in " M " dazu - damit das passend ist

was macht der preis dazu ??

und wann fahren wir das outfit gemeinsam spazieren ??

machen wir eigentlich noch mal eine langarmversion oder sind wir alles armlinge dabeihaber-/trager

hiho

@ ALL : ausfahrt heute noch, da morgen regen droht ?? ich wäre da flexible !!!

Du kannst auch eine Langarm-Version bestellen, das kostet dann 3,5€ mehr! Ich Bestelle mir definitv eines mit langen armen, kurz hab ich ja schon :)

Preis ist ds gleiche wie bei den Medi-Trikots, Hose 10€ mehr!

Grüße
Denis

P.S.: Bei dem Langarmtrikot kann man auch ein Winterstoff verwenden...8€ Aufpreis

Langarmtrikot geht auch? Na dann ändere ich meine Bestellung wie folgt:

1 Hose Größe L
1 Kurzarmtrikot Größe XL
1 Langarmtrikot Größe XL in der Sommerstoffvariante

Du kannst mir ja mitteilen, was der Spaß kostet, damit ich Dir kurzfristig das Geld zur Verfügung stellen kann.

Und den WE-Cup kann ich dann auch endlich in Teamkleidung (lang) fahren :D

bestellung / änderung - schieber :

1 x trikot langarmversion !!! - grösse " L "
(da kurzarm L passt denke ich die armlänge ist bei L nicht überlang ;-)
1 x hose grösse " M "

trikot winterqualität brauche ich n i c h t --
trage ich lieber eine "winterjacke" und übergangszeit ist normal trikotware ausreichend - zur not geht ja noch langarmunerwäsche drunter

bzgl. geld - mach bitte meldung zu gegebener zeit - wir kriegen das schon hin

*meld*

ich würde dann gerne auch so n Weser-Express-Langarmteil und Kurzarmteil in L haben...

Greetz

Maxi

PS: E-Mail heute Abend weil wegen jetzt gehts zur Arbeit

PPS: Was geht Sonntag RRmäßig in Bremen???

Sonntag dürfte ggf. ruhig werden, da der siebte Marathon aus der Serie Niedersachsen-Cup auf dem Plan steht. Zudem hat wohl der ein oder andere aus dem Bremer Bereich gerade Urlaub.

@ MaxiHB:

hab ich aufgeschrieben!

@Schieber: deines auch :)

Also, nochmal die Preise:

Hose: 37€
Trikot kurz :27€
Trikot lang: 30,5€
Trikot lang,winter 38,5€

Bezahltechnisch wäre es mir lieb, wenn ihr das Geld überweisen würdet. Die Kontodaten stehen bei "Medikamententrikot Bezahlen" in meiner Sig.

Denis-Oliver schrieb:
Zu den Streifen:Uns war aufgefallen, dass der seitliche Streifen am Trikot schmaler ist als der auf der Hose, das wurde nun korrigiert und daher haben wir die möglichkeit die Trikots sehr günstig nach zu bestellen!
Up-gedatet? ;)

Was wurde denn korrigiert, die Hose oder das Trikot? (das stört mich nämlich doch etwas)

Gruß,
Jürgen

Twinkie schrieb:
Huhu KiKo! Habe schon gedacht Dir ist was passiert :( :( :( .... Das Material fahre ich schon seit Wochen in meinem Wagen durch die Gegend --> Materialwagen! :D ....Bin heute abend zum Training in Bremen. Vielleicht können wir uns danach ja eben kurz treffen....oder Donnerstag beim "Großen Preis der Maritimen Woche" in Walle oder eben am WE halt. Mir egal...Du entscheidest.....

@Eisdiele: ALso wenn Du so Bewerbungen bzw Lebensläufe schreibst....dann gute Nacht.....
@twink: passieren tut mir jeden tach was. mal gut, mal schlecht.
golfis sind ja als zuverlääsige materialtransporter bekannt. als cabrio noch besser. nach oben zum endlos stapeln.:D
inner woche schauts zeitlich bei mir mau aus.
am we würd ich gern gemüüüütlich übern deich fahren. kaff und kuchen in kuhsiel gibts als einladung.
bin fast drei wochen in deiner ecke gewesen. die gegend aufn bild kommt dir sicher bekannt vor (galerie).

@muckel: wenn gewünscht steh ich morgen um 19:30 beim recicling(?) hof neben dem utbremer ring. im kreisel is schlecht parken.

@kiko:

Klingt gut, ich werde da sein. Du kannst mir ja vorher noch mitteilen, wieviel Kleingeld ich einpacken muß. Wäre jammerschade, wenn ich aufgrund mangelnder Liquifität unverrichteter Dinge wieder abziehen müßte :D

Muckel schrieb:
@kiko:

Klingt gut, ich werde da sein. Du kannst mir ja vorher noch mitteilen, wieviel Kleingeld ich einpacken muß. Wäre jammerschade, wenn ich aufgrund mangelnder Liquifität unverrichteter Dinge wieder abziehen müßte :D
i heb decht, dat hätten wir schon. hast mir doch zugesagt, dat wir mitn weticket fürn tach ins weserbergland fahrn.
kannst dich nich mal eben freikaufen!!!!!!!!!!!!
:D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück