• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Einer ist immer der Loser...
schleuder.gif
whistle.gif

@ den Sprachlosen: Leider nicht "um die Ecke", da muss dann sowas als Surrogat herhalten... Termin 2006: 17. Sept. - Lauenauer Weserbergland-Radmarathon - 215 km.

Gruß Andi

Macht es nicht so spannend, sondern berichtet mal, wie es ausgegangen ist? Ich platze sonst gleich!

Muckel schrieb:
Macht es nicht so spannend, sondern berichtet mal, wie es ausgegangen ist? Ich platze sonst gleich!
Ich auch...!

Tendenziell wie's Hornberger Schießen: Die Verhandlung drehte sich um ein Bußgeld von 30-35 €, und der RA:kotz: versucht nun anhand unserer ungenauen Erinnerung bezüglich der Straßenbreite unsere generelle Glaubwürdigkeit als Zeugen zu erschüttern, deshalb am morgigen Do. Lokaltermin zur Straßenvermessung :D

Irgendwie wie bei Hallervorden: "Und nun zum Abschluss der gespielte Witz"

... es ist ein riesengroßer Witz, nur leider nicht so richtig komisch :o

Immerhin ist der Spitzbube vor Gericht gelandet. Selbst, wenn er ohne Bußgeld davonkommen sollte, wird er beim nächsten Aufeinandertreffen mit Radfahrern vermutlich umsichtiger reagieren.

Ganz ehrlich? Der Kerl ist ein Juristenopfer, wie er im Buche steht, bekommt keinen Satz grade raus und ich glaube, dass er aus der Sache gar nichts lernen wird! Ich bin mir auch gar nicht soooo sicher, ob er wirklich ohne Strafe davon kommt. Er hat sich nötigungsmäßig selbst ganz gut rein geredet, so dass die Richterin sich auch ohne das Gutachten zur Straßenvermessung ein ganz gutes Bild gemacht hat.

Muckel schrieb:
Immerhin ist der Spitzbube vor Gericht gelandet.
Auf "eigenes" Betreiben wg. Widerspruch gegen das Bußgeld, so vermute ich...
Muckel schrieb:
Selbst, wenn er ohne Bußgeld davonkommen sollte, wird er beim nächsten Aufeinandertreffen mit Radfahrern vermutlich umsichtiger reagieren.
...allein deshalb stelle ich seine Lernfähigkeit, wie Denis-O. schon ausführte, stark in Frage. Er machte einen recht merkbefreiten Eindruck auf mich.

kann sich wer heute um 17h HaW zu ner kleinen Feierabendrunde aufraffen ?:confused:

Council schrieb:
kann sich wer heute um 17h HaW zu ner kleinen Feierabendrunde aufraffen ?:confused:

Ich kann leider erst ab ca. 18Uhr. Muss vorher noch ein E-Piano ausliefern.

@denis-oliver: vllt schaff ich es ja so zu fahren, dass ich um 18h nochmal zum HaW komme, dann können wir noch so ne stunde zusammen fahren. Muss so spätestens um 19h zu hause sein.

Council schrieb:
@denis-oliver: vllt schaff ich es ja so zu fahren, dass ich um 18h nochmal zum HaW komme, dann können wir noch so ne stunde zusammen fahren. Muss so spätestens um 19h zu hause sein.

Du musst dir wegen meiner keine Umstände machen! Ich weiß leider nicht, wie pünktlich ich sein kann (Kunden sind unberechenbar :) ). Daher mach dir wegen mir keinen Stress oder wirf deine Pläne durcheinander! Falls du so oder so gegen 18Uhr am HAW vorbeikommen solltest und ich da nich stehe, fahr einfach weiter..dann kommst du nich aus dem tritt! Ich mach heut ne ruhige Runde..muss ja auch spätestens um 8 zu werder wieder da sein :p

Grüße
Denis

Ich könnte :kotz: .... komm grad nach Hause, beeile mich, dass ich um 18Uhr da bin und was ist das??? Mein Rad steht mit nem Plattfuß im Keller und den letzten Schlauch hab ich an das Rad meines Dad's gebaut, der sich damit zum Dienst verabschiedet hat...Schlauchkaufen anstatt Rad zu fahren...Klasse :aufreg:

cand.arch schrieb:
... es ist ein riesengroßer Witz, nur leider nicht so richtig komisch :o

Hey Lars,

du bist ja auch der grösste Rüpel überhaupt (zumindestens dem Material gegenüber:D )

Übrigens ich hab noch ne Einladung bekommen: www.saentis-classic.ch

Bin ich letztes Jahr fast untrainiert mitgefahren (Beweisfoto hier: /www.univega.com/start_news.asp?link=Events ,in der mittleren Bildreihe das 4. von oben) mit der Folge anschließend 3 Tage krankgeschrieben zu sein!:confused:

Einmal in den Alpen gewesen und die Schluchtenkacker glauben ich bin jedes Jahr so wahnsinnig!:jumping:

Gruss
Jens

Andi Arbeit schrieb:
Guten Morgen...
coffee.gif

Nach Berne hoch ist meine Hausstrecke, es gibt eine Nebenstrecke entlang der Weser übers Ochtum-Sperrwerk, das selten geschlossen ist, da bin ich erst gestern hoch, immer auf einem Wirtschaftsweg parallel zur Bundesstraße [...]i

Bin das heute mal abgekaspert, nachdem ich vorm GVZ den ersten Mordversuch seitens des Autoverkehrs und zwischen DEL und Ochtum(?)-Deich den zweiten hinter mir hatte.

Andi, mir wird klar, woher deine Cross-Qualitäten kommen:rolleyes:.

Ganz ehrlich: Wenn man solche Strecken als "Hausstrecken" deklarieren muss, würde ich die Stadt verlassen.

Mein Gott, sind wir im Nachbardorf verwöhnt:D. Die RSC-RTF (21. Mai) Läuft aber wohl auch zum Teil da. Dabei haben wir hier so ein schönes Radrevier:heul:

g.

N´abend,

ich drehe morgen noch eine kleine Feierabendrunde. Hat jemand Lust mitzukommen?

Bis denn, Lars

Denis-Oliver schrieb:
Ich könnte :kotz: .... ...Schlauchkaufen anstatt Rad zu fahren...Klasse :aufreg:
Schläuche kauft man nicht - Schläuche hat man! :rolleyes:
(Das musste jetzt einfach mal raus)

Gruß Andi

@ g.: Wir können die Strecke gerne mal zusammen abfahren, ich lade Dich dazu gerne ein, mit Überlebensgarantie (und Dein Cannondale wird's auch aushalten)!

@ candy: Morgen abend: Hayseed Dixie im Römer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück