• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andi: Dankeschöön!

@HaW-Runde:So, wenn nun noch einer sagt, er hätte mich noch nie fahren sehen.....;) Dafür habe ich nur auf die Schnelle Tschoah und Campa sehen können.....aber fährt sich gut mit Rückenwind, gell?!?!:rolleyes:

@Sven:Ich habe die letzten 10km noch nen kleinen Wettkampf mit dem Trekmann und Wolfgang gefahren. Habe sie in Burg am Bahnübergang wieder eingeholt. Auf dem Lesumdeich hat mich Wolfgang dann lutschen lassen....zuerst bei moderaten 25 und je näher wir dem Sperrwerk kamen....:eek: die letzten km waren es 40kmh.....war schweißgebadet und hatte nen Puls von 250. Aber wie gesagt, es klappt immer besser :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@twinkie und ich hab von dammsiel bis zum tierheim einem alten Herren Windschatten geben dürfen. Hab ihn da bei 32er Schnitt mitgezogen. Wenigstens hat er sich dann bedankt und über den Gegenwind geschimpft. War doch heute gar nicht so schlimm ;-)
na dann können wir ja morgen gleich voll loslegen.

@ Lars: Trinkblase war leider nicht zugelassen. Haben trotzdem 4:0 gewonnen. War aber ein Grottenspiel: Not gegen Elend

kiko schrieb:
war auch dort um die zeit. hab dich wieder nich gesehen.
wird wohl nix mit uns. pecho.:D

Kurz bevor du uns begegnet bist, kam uns Twinkie entgegen. :)

War das heute super. Rennradeln ist doch immer wieder genial.

@Twinkie, wohnst du jetzt wieder in Bremen oder nur über die Ferien?

Council schrieb:
Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigen ein Fortschritt, weil es bei jeder Umdrehung einmal weniger huckelt
Das ist falsch!!! Je mehr Ecken ein Rad hat desto runder ist es.

Ein Dreieck mit 50 cm Seitenlänge hat bei einer Umdrehung nur 150 cm und ein Viereck mit gleicher Seitenlänge 200 cm.

Bei 200 cm muß das Dreieck also auch viermal huckeln. Also kein Fortschritt:confused:

Ich wünsche allen ForumsteilnehmerInnen ein ritzelreiches und streßarmes Ostern mit vielen bunten Stunden.

Laßt Euch nicht von falschen Hasen ansprechen und wenn doch, zieht ihnen die Löffel lang.

Österliche Grüße vom vor dem Deich lebenden
hobbyradl

Auch von mir ein fröhliches Osterfest, schöne Feiertage und ein reich gefülltes Osternest :geschenk:

easter.jpg

Frohe Ostern wünsche ich euch!

ostern.jpeg

@Marcel: Nein, ab Mittwoch bin ich wieder stehts zu Deinen Diensten!

Heute war nur ne kurze Runde angesetzt. Eigentlich wollte Sven ja mit, aber aus Scheu vor Regen mußte ich dann alleine den Weg bestreiten. Regen war nicht nur n büschn diesig!

Morgen gehts wieder so gegen ölf übern Deich.

Wer war zum Osterfeuer?!:o

Frohe Ostern!!

@Andi: Hast Dir das Rad angeguckt? Oder biste nich mehr rumgefahren da?:D

derFlo schrieb:
Frohe Ostern!!

@Andi: Hast Dir das Rad angeguckt? Oder biste nich mehr rumgefahren da?:D
Wohl diese Woche, willste mit :D :D?

@Twinkie: So'ne Karniggels gehören doch nicht in die Tasse, sondern auf'n Teller...

... mit Rosmarin und Knobisoße!

Andi Arbeit schrieb:
Wohl diese Woche, willste mit :D :D?

@Twinkie: So'ne Karniggels gehören doch nicht in die Tasse, sondern auf'n Teller... mit Rosmarin und Knobisoße!

Ich glaube Dein neuer Helm sitzt zu stramm, mal ein wenig lockern und dann klappts auch wieder mit den freundlich gesinnten Gedankengängen!!!!:mad:

cbk schrieb:
Wenn Du's schon vor hast, dann mach es wenigst anständig und hau ihnen so einen vor den Kopf, daß sie gleich tot sind.
Och nö, die sind ja noch so klein & niedlich (Twinkie, der Helm sitzt völlig locker & entspannt), nachher geht noch das Geschirr zu Bruch, ich will ja nix kaputt machen, außerdem sind die ja für'n hohlen Zahn.

Tendenziell bin ich allerdings eher Vegetarier, was mich aus der Perspektive eines Salatblattes auch nicht in besserem Licht erscheinen lässt...

Schöne Rest-Ostern noch @ Alle!

Guckt jemand RuK?

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück