• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckel schrieb:
Auf jeden Fall! Die CD ist einfach brilliant und hat seit der Übergabe an mich diejenige von Sonic Youth abgelöst. Der helle Wahnsinn, daß ich so etwas schönes noch erleben durfte!
Andi Arbeit schrieb:
So ähnlich habe ich das auch empfunden, das Teil macht süchtech...

Jaja, Mars Volta - Snickers bekam er. :D Höre gerade den Song Concertina (war mal auf der Visions-CD). Vielleicht muss ich denen nochmal ne Chance geben.

Btw, IMHO ist es z.Z. zum Rennradeln viel zu kalt. :blabla: Daher treibe ich mich lieber in der Paralellwelt rum.

Gruß,
Jürgen

Anzeige

Re: --- Bremen ---
eurasio schrieb:
Hallo Bremen-Crew,
würde mich gerne am Sonntag Eurer Gruppe anschließen, mir ist nur nicht ganz klar ob ihr Strasse oder Gelände fahren wollt, wäre beiden nicht abgeneigt...
Gruß,
Christian

Hallo Christian,

wird wohl Straße werden. Macht aber nix ! Ich werde wohl auch meinen Crosser bewegen(auf der Straße).

Gruss
Matthias

Feine Sache, vielleicht holt mich Andi ja vorher ab, weiß nich genau wo der Treffpunkt ist..
@campa: Dann ziehst Du aber Strassenreifen auf, oder?

eurasio schrieb:
Feine Sache, vielleicht holt mich Andi ja vorher ab, weiß nich genau wo der Treffpunkt ist..
@campa: Dann ziehst Du aber Strassenreifen auf, oder?

@eurasio: ne...ist nicht nötig ! Mir der Crossbereifung kann man auch gut Straße fahren......Das Tempo ist bei der Kälte eh nicht hoch......

kiko schrieb:
na ja, dat is bei uns abhängig von der statur des vordermanns. gibt welche da isses windstill und welche, da findste garnix

Das ist sogar beim MTB so. Mein Versuch am Sonntag Windschatten hinter Christian (MTBler aus Leidenschaft) zu finden war fast unmöglich.

Das geht bei Juk schon viel besser!:aetsch:

@ eurasio

wenn die RR-Runde mal nicht stattfindet gibt es in der Parallelwelt auch die Möglichkeit aufs MTB zu kommen.

Bin auch noch nicht mit der Truppe RR gefahren, ist mir momentan zu kalt fürs RR. Kommt aber bestimmt, da ich mit meinem Arbeitgeber im Juli bei den Vattenfalls in HH fahren muss!

Daher auch bis zum Frühjahr Parallelwelt!

Gruss
Jens

Booooaaaaar......war das kalt heute......das ist ja nicht zum aushalten....meine Füße sind sogar nach dem duschen noch gefrohren......

moin leuts,
war eben ein wenig unterwegs. strassen tauen noch nicht ab. fahr später noch zum haw und mach bilder. halte die strassenlage fürs rennrad "bedenklich". tauche aber morgen sicher auf. wems zu kniffelig ist, sollte umsatteln. die vernunft sollte diesmal siegen.
die landstrassen sind aber frei.

Moin.

Bei uns waren auch noch einige Straßen zugefroren, aber eher nur kleine Stücke und wenn dann die Nebenstraßen. Landstraßen hätte man heute sogar mit dem RR befahren können.

Die Crossrunde über gefrorene Sandwege war super. Ihr solltet das Wetter nutzen. :)
Ich würde aber eher nen Crosser nehmen und ein wenig durch die Gegend tingeln. :)

Bis denne.

Ich bin immer noch im Büro :heul: :aufreg: :crying: :o

ich hab einen vergessen: :kotz: :duck:

Bleibt es dabei morgen um 11.00 am HAW?
@ ohneworte: Parallelwelt MTB hört sich auch sehr gut an, wo trefft ihr euch denn? Würde auch gerne mal die norddeutsche Tiefebene beackern...

...ich komme heute um 11 Uhr mit Hendrik angeradelt !!...bibber....

Vielleicht sollten wir uns am Minigolfplatz treffen, wenn laut Kiko am HAW alles vereist ist ?

Guten morgen! Ich fahr gleich los zu Campa. Mache mir Licht an das Rad und fahre einfach frech auf der Strasse. Bis denn dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück