• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...na dann muß ich mir wohl mal die lieben Kollegen vorknüpfen.....
bewerf.gif
bewerf.gif
bewerf.gif
...mal sehen, wie flott die im Splitterausweichen sind.....

Flex is immer scheiße. Das bekommste nich alleine raus. Sind ja scharfe, spitze, heiße Teilchen. Aber solange Deine Sehkraft wieder in Ordnung kommt....:rolleyes:

Na, da kann ich ja nur von Glück sagen, daß mein Arbeitsplatz deutlich ungefährlicher ist. Die einzige Verletzung der letzten Jahre war eine Schnittwunde (!!!), hervorgerufen durch das unsachgemäße Hantieren mit einem klassischen Bleistift Stärke HB. Kein schöner Anblick und noch heute durch eine dicke Narbe am Handgelenk erkennbar.

Also, auch von mir baldige Genesung!

ich dachte, nur die bösen (finanzamt) deiner sippe sind tätlichen angriffen ausgesetzt. oder verträgst du dich nicht mit deinen kollegen? im allgemeinen wird ja behauptet, radfahrer haben ne kleine macke.

Sonntag hätte ich auch Lust, plant mich mal ein! 11.00 h ? HaW, Richtung Hendrik?

Gruß Andi

edit: @ Muckel, brauchst du das Cover (The Mars Volta)?

@kiko:

Ich gehöre ja zu den "Guten". Zu den Finanzbeamten ist aber zu sagen, daß es da auch ganz vernünftige Kollegen gibt. Und wenn man zu denen immer freundlich ist, sind die auch ganz flauschig und hilfsbereit.

@Andi:

Auf jeden Fall! Die CD ist einfach brilliant und hat seit der Übergabe an mich diejenige von Sonic Youth abgelöst. Der helle Wahnsinn, daß ich so etwas schönes noch erleben durfte!

Muckel schrieb:
@Andi:

Auf jeden Fall! Die CD ist einfach brilliant und hat seit der Übergabe an mich diejenige von Sonic Youth abgelöst. Der helle Wahnsinn, daß ich so etwas schönes noch erleben durfte!
So ähnlich habe ich das auch empfunden, das Teil macht süchtech...
Dann scann ich jetzt mal los...

@ kiko, da reih' ich dich jetzt auch bei den Guten ein... (sowieso!)

CU Andi

grad gesehen. twinkie steigt scheinbar schon jetzt in die leichtbauliga ein. glückwunsch! feines teil ( wenns deins is).

Die meisten der auf www.digave.com/videos eingestellten Videos sind genial, ich habe sie bereits sein geraumer Zeit auf meiner Festplatte und genieße sie hin und wieder. Am besten gefällt mir persönlich das "drag race NYC".

Da sind diese Kerle im dichten Verkehr New Yorks unterwegs und bewegen sich trotz hohem Tempo und wenig Platz zwischen den Fahrzeugen hindurch. Am besten die Stelle, als einer der Singespeeder die Spur durch das Fahren zweier 90°-"Kurven" wechselt und sein Rad (da Fixie und ohne Bremse) nur mit Muskelkraft bremst und beschleunigt. Für mich als Frühbremser einfach unglaublich.

Bild zur Szene:

http://www.digave.com/videos/images/lean-th.jpg

Link zum Video:

http://www.digave.com/videos/red-web.mpg

Toll....dann kann ich ja den Link rauswerfen....

Das WoW (World of Warcraft - ein angesagtes Spiel zur Zeit)- Video finde ich ganz lustig. Der Song stammt eigentlich aus "Avenue Q", einer Art Sesamstrasse für Erwachsene mit erwachsenen Themen.
Ein Musical mit den typischen Seamstrassenpuppen, die in der Avenue Q wohnen. Und sich die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen.

Super toll für alle, die der englischen Sprache mächtig sind.
Momentan Der Renner am Broadway.

Hallo,
Sonntag 11 HAW klingt gut, wenn man ohne Schneeketten fahren kann bin ich dabei! Bis dann.

mars volta muss ich noch irgendwo rumschwirren haben. muss mal reinhören, um zu wissen, über was ihr da schnackt.
hau immer noch auf die falschen tasten. das 2 dimensionale glotzen is arg gewöhnungsbedürftig. wenn das bis so nich weg is, darf ich nich ganz so nah an euch ran.

HEY, winterpokalplazierung: ich denk, ich guck nich richtig!!!!

...wenn mein Lunge sich soweit wieder stabilisiert hat, bin ich auch am Sonntag dabei......

Hallo Bremen-Crew,
würde mich gerne am Sonntag Eurer Gruppe anschließen, mir ist nur nicht ganz klar ob ihr Strasse oder Gelände fahren wollt, wäre beiden nicht abgeneigt...
Gruß,
Christian

Solange das Wetter mitspielt, wird es eine Straßenausfahrt werden und über weitere Mitstreiter sind wir immer froh :jumping:

Tach auch ,

und willkommen bei uns. Ich gehe mal davon aus das wir Sonntag Straße fahren werden.
Was mich angeht, ganz bestimmt sogar :D

Gruß Lars

kiko schrieb:
...
HEY, winterpokalplazierung: ich denk, ich guck nich richtig!!!!

Wieso, ich bin auf Platz 397 mit 156 Punkten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück