• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Auch wenn er sich aktuell weitgehend auf den Fußball-Thread konzentriert, will ich mal das offizielle Happy Birthday für einen der Mitbegründer der Bremer Fraktion anstimmen:

:bday_2: RigobertGruber, laß Dich angemessen feiern und beschenken!:bier:
 
AW: --- Bremen ---

Auch von mir ALLES GUTE an meinen fast Nachbar:)
 
AW: --- Bremen ---

Vielen Dank an euch. :daumen:

Würde ja auch gerne mal wieder das Rennrad ernsthaft nutzen, aber anhaltende Knieprobleme zwingen mich zum Kanusport und verliehen mir eine (allerdings sehr kleine) Plauze. Im kommenden Sommer möchte ich mal wieder zu einem Treffen mit euch dazustoßen und dann bin ich mal gespannt, ob ich immer noch dem Andi hinterherfahren kann. Sonderlich zuversichtlich bin ich da allerdings nicht...:( Hat jedenfalls immer Spaß gemacht, die Treffen in den Anfangstagen dieses threads.

Gruß, Michael
 
AW: --- Bremen ---

Wenn Du Zeit&Lust hast, kannst' ja mal bei einem der nächsten ToH reingucken, das geht weniger auf die Knie... :)
 
AW: --- Bremen ---

Ich hasse das bei Kunden im Winter zu sitzen, die ihre Bude nicht heizen. Knapp 2 Stunden Kälte im Sitzen und schon ist der Schnuppen da!

sind vielleicht nich alle sone frostködel.
danach kannste dich aber ja wieder in deiner bonschenkiste bei voll aufgedrehter heizung einmummeln.
im sommer dann volle lodde klimaanlage, weils ja überall sone bullenhitze is.

autofahrer sind da nach meiner erfahrung alle gleichwertig.

je öfter sie unterwegs sind, desto kränklicher sind sie.

musste leider mit leben.

aetsch:
 
AW: --- Bremen ---

sind vielleicht nich alle sone frostködel.
danach kannste dich aber ja wieder in deiner bonschenkiste bei voll aufgedrehter heizung einmummeln.
im sommer dann volle lodde klimaanlage, weils ja überall sone bullenhitze is.

autofahrer sind da nach meiner erfahrung alle gleichwertig.

je öfter sie unterwegs sind, desto kränklicher sind sie.

musste leider mit leben.

aetsch:



Nur das der ständig im Laden mit Kunden unterwegs war und ich sonst fast nie krank bin!:rolleyes:
 
AW: --- Bremen ---

Nur das der ständig im Laden mit Kunden unterwegs war und ich sonst fast nie krank bin!:rolleyes:

heisser kaff hilft beim warten. teilweise.
mit den füssen stampfen auch.

is bei uns aber auch so. wenn ich nen weilchen nix zu tun hab, fröstelts mich auch. da kann ich die heizung aufdrehen, wie ich will.
 
AW: --- Bremen ---

So, Feierabend..jetzt noch den Hunger befriedigen und dann ab auf's Rad :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten