• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Danke schön:) Freu mich, dass er euch gefällt! Würde am liebsten heute schon anfangen zu basteln :o

@Nasenbohrer: Genau :D Der Stumpf lag erstmal ein paar Stunden im Bett und hängt jetzt über diesem ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

ich melde mich hiermit für die nächsten beiden Wochen ab. Das Crossrad wird ins Auto verladen und dann geht's ab nach Kroatien ... :)
Bis denne!

@De-Ouh: Viel Spaß bei Aufbau und den ersten Ausfahrten!

Hört sich gut an!
Dann wünsche ich Dir viel Spaß! :):):)

(und wenn Du wieder im Lande bist, habe ich auch die Bremsgummis gefunden...)

AW: Fischbrötchentour II/ 2009

Moinsens,

Antonio und meine Wenigkeit planen am Sonntag so gegen 10.00 Uhr ein Tour nach Bremerhaven......( Fischbrötchen )
Tempo eher gemütlich.....
Zurück eventuell mit der Bahn... aber das wird man dann sehen.
Vorraussetzung ist das das Wetter mitspielt.
Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen.

Gruß Heiko

Wollte nur noch einmal auf die morgentliche Tour nach Bremerhaven aufmerksam machen.
Wir werden uns um 10.00 Uhr am HaW treffen.

Gruß Heiko

Wird leider nichts, hab heute zu lange geschlafen...

Wünsche Euch aber viel Spaß, gutes Wetter und ebensolchen Appetit!

Nachricht von TomCat :D

Wir haben ihn gestern im KH besucht. Er hat die OP gut überstanden und bringt schon sämtliches Krankenhauspersonal mit seinem Bewegungsdrang und mehr oder weniger komischen Späßen zur Verzweiflung :dope:

Wir sollen herzliche Grüße ausrichten und in so ca. 4 Monaten darf er dann auch wieder aufs Rad steigen :cool:

Wer ihn besuchen möchte: Er wird noch ca. 10 Tage im KH bleiben. Zimmernummer und sowas bitte per PN erfragen.

Na die Grüße sende ich doch gerne zurück :daumen: Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das Personal grad eine besondere Zeit erlebt :D

Danke Norma für die Info und Grüße!
Ich wollte euch heute sowieso fragen ob der alte Mann die OP bei Dr Frankenstein gut überstanden hat:)
Grüße bitte!

Ich hab mal eine Spezialfrage:

Ich bräuchte dringend zwei Industrielager für mein FRM-Innenlager und habe gehört, dass es für Industrielager einen Laden oder Betrieb in Oyten geben soll, der die Referenz ist und alles dahaben soll. Kennt jemand diesen und kann mir sagen, wo der ist? Oder weiß jemand, ob es hier in Bremen auch eine Adresse gibt?

Danke schonmal :)

Ich hab mal eine Spezialfrage:

Ich bräuchte dringend zwei Industrielager für mein FRM-Innenlager und habe gehört, dass es für Industrielager einen Laden oder Betrieb in Oyten geben soll, der die Referenz ist und alles dahaben soll. Kennt jemand diesen und kann mir sagen, wo der ist? Oder weiß jemand, ob es hier in Bremen auch eine Adresse gibt?

Danke schonmal :)

Falls es in Bremen auf die Schnelle nicht klappt, wird dir hier auch geholfen: http://www.dswaelzlager.de/
Gruß M.

Dankeschön :)

Ich habe langesam die Befürchtung, dass ich ein Speziallager brauche..die Maße 22x31x7 hat keiner der Onlineshops im sortiment:(

Dankeschön :)

Ich habe langesam die Befürchtung, dass ich ein Speziallager brauche..die Maße 22x31x7 hat keiner der Onlineshops im sortiment:(

Hallo Denis,

das FRM Lager ist der reine Schrott !!...und wird auch schon lange nicht mehr verkauft !
Ausserdem passt es nicht so richtig zur Stronglight Kurbel...Auch an neuen Austauschlagern wirst du nicht lange Freude haben.
Soll ich dir ein Stronglight Innenlager besorgen..? Könnte morgen Mittag da sein !...schick mal ne pm....

Ahh, jetzt begreife ich worum es geht. Das FRM-Lager soll die Pulsion im Noah halten. Viel mehr kann es wahrscheinlich wirklich nicht. Zum sorglosen fahren ist das eher nicht geeignet. Ich habe mit ISIS nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Haltbarkeit (relativ große Welle und dadurch kleine Kugeln) angeht. War allerdings beim MTB.
Gruß Matthias
EDIT: Kugellagershop Berlin ist auch recht umfangreich.

Wenn ihr beide das sagt, verlasse ich mich da gern drauf. Habe mit ISIS eigentlich bisher recht gute Erfahrungen gemacht, mein FSA Platinum Pro Lager dürfte locker 10.000 runter haben und läuft geschmeidig wie am ersten Tag..wiegt dafür aber auch geschmeidig das doppelte vom FRM-Lager (226g vs 139g) :rolleyes:

@Campa: PN ist raus

So, wieder @Home !

Die Ausfahrt nach Bremerhaven war an und für sich recht lustig. Wenn, ja wenn, da nicht die "vereinzelnen Schauer" laut Wetterbericht, gewesen wären.
Klitsch nass sind wir ( Antonio, Silke und Ich ) in BHV angekommen.
Wenn irgendwo ein Schauer schauerte, wir haben ihn anscheinend gefunden !!!!
Und so hatten wir dann doch keine Lust mehr auf "Fischbröchen" und sind dann direkt mir der Bahn Richtung Bremen.
Auch den letzten der " vereinzelnen Schauer " haben Antonio und Ich dann noch auf dem Weg von OHZ nach Hause mitgenommen.
106 km waren es dann aber doch noch.....
Und trotz allem war es eine ausgesprochen lustige Runde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück