Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon erledigt erst war ich mit dem Rad beim Steuerberater und danach zog Sturm auf, hast nix verpasst.![]()
Wer`s nicht wissen sollte.
In der aktuellen Bibel ist ein ganz guter 3 Monats Trainingsplan zur Vorbereitung auf:
Hobby/Marathon
Elite/Marathon
Hobby/Rennen
Elite/Rennen
und ein Grundlagenplan, den find ich aber nicht so dolle.
Gruß Elitefichte![]()
die wenigen, die ich getroffen hab, waren am schieben.
:lol: :lol:
Schon erledigt erst war ich mit dem Rad beim Steuerberater und danach zog Sturm auf, hast nix verpasst.![]()
Wer`s nicht wissen sollte.
In der aktuellen Bibel ist ein ganz guter 3 Monats Trainingsplan zur Vorbereitung auf:
Hobby/Marathon
Elite/Marathon
Hobby/Rennen
Elite/Rennen
und ein Grundlagenplan, den find ich aber nicht so dolle.
Gruß Elitefichte![]()
nächste woche lagerhaus mister x , hobby , oder was ?
nächste woche lagerhaus mister x , hobby , oder was ?
Jawoll, ich auf jeden Fall gerne. Ich bereite mich ab nächste Woche auf das Trainingslager vor (Spanischkurs) ... man will ja den Herrn Eufemio auch verstehen, wenn er etwas zum Thema Nahrungsergänzungsmittel sagt.
@ ralfathome
Das war doch mal eine Radsportvorhersage. Dann sschreib ich mal was ich mir vorgenommen habe. Als erstes und wichtigstes natürlich die sonntäglichen Biergartentrainingseinheiten mit meinen langen, sehr langen, 2-5 Km, gefürchteten Ortsschildssprints. Dafür geht's dann im März 14 Tg. in's Trainingslager nach Mallorca.
Am 1.Mai Jedermannrennen 100 Km. in Frankfurt. Fünf Supercups, dann den Alb-Extrem (250 Km.), Magstadt, Arber-Marathon, viele RTF's in und um HB.
2009 mit Twinkie's Flieger Mailand-San Remo.
Reicht das? Hab ich jemanden oder etwas vergessen? Dann bitte ergänzen.
Immer schön inbleiben.
21.März , karfreitag
wie wäre es bei gutem wetter mit einer tour im weserbergland ?
Hast Du eigentlich mal was von kaffkopp seiner blöden Bildschirmfliege gehört. Der zuckst sich üüüberhaupt nicht. :lol:
Hast Du eigentlich mal was von kaffkopp seiner blöden Bildschirmfliege gehört. Der zuckst sich üüüberhaupt nicht. :lol: