• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Die Feierabendrunde fällt heute aus, oder fährt heute noch jemand?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Schon erledigt erst war ich mit dem Rad beim Steuerberater und danach zog Sturm auf, hast nix verpasst.:D

Wer`s nicht wissen sollte.
In der aktuellen Bibel ist ein ganz guter 3 Monats Trainingsplan zur Vorbereitung auf:

Hobby/Marathon
Elite/Marathon

Hobby/Rennen
Elite/Rennen

und ein Grundlagenplan, den find ich aber nicht so dolle.

Gruß Elitefichte:D

Elitefichte ?:D .....wir werden sehn.....

Die Trainingspläne werde jedes Jahr kopiert...nix neues....

Wir Rentner müssen gaaaaanzzzz anders trainieren....:eek:

Schon erledigt erst war ich mit dem Rad beim Steuerberater und danach zog Sturm auf, hast nix verpasst.:D

In der aktuellen Bibel ist ein ganz guter 3 Monats Trainingsplan zur Vorbereitung auf:

Hobby/Marathon
Elite/Marathon

Hobby/Rennen
Elite/Rennen

Fixe Nabe bringt auch noch was:
hochrad.jpg

Du sorgst für das Material:D

der rückweg von campa war wirklich spassig. hagel und sturm von vorn. die wenigen, die ich getroffen hab, waren am schieben.
:lol: :lol:

nächste woche lagerhaus mister x , hobby , oder was ?

Hobby/Marathon
Elite/Marathon

Hobby/Rennen
Elite/Rennen

Wo gibt es denn die Bibel? Ich will auch ein gläubiger Anhänger werden

nächste woche lagerhaus mister x , hobby , oder was ?

Dann schlag ich mal, ohne das es wehtut, den Do. (Donnerstag) vor, 20°°h und Moreau 20.20h. Weiß denn Mr Unbekannt (demnächst Vizepräsident von irgendwas Radsportoffizielles) wo das Lagerhaus steht?

Nee, der Vize von sowas war da noch nich. Ich kann Dich aber abholen.
Hast Du eigentlich mal was von kaffkopp seiner blöden Bildschirmfliege gehört :confused: . Der zuckst sich üüüberhaupt nicht. :lol:

@ ralfathome
Das war doch mal eine Radsportvorhersage. Dann sschreib ich mal was ich mir vorgenommen habe. Als erstes und wichtigstes natürlich die sonntäglichen Biergartentrainingseinheiten mit meinen langen, sehr langen, 2-5 Km, gefürchteten Ortsschildssprints. Dafür geht's dann im März 14 Tg. in's Trainingslager nach Mallorca.
sm297.jpg

Am 1.Mai Jedermannrennen 100 Km. in Frankfurt. Fünf Supercups, dann den Alb-Extrem (250 Km.), Magstadt, Arber-Marathon, viele RTF's in und um HB.
2009 mit Twinkie's Flieger Mailand-San Remo.
Reicht das? Hab ich jemanden oder etwas vergessen? Dann bitte ergänzen.

Immer schön in
sm017.jpg
bleiben.

@ ralfathome
Das war doch mal eine Radsportvorhersage. Dann sschreib ich mal was ich mir vorgenommen habe. Als erstes und wichtigstes natürlich die sonntäglichen Biergartentrainingseinheiten mit meinen langen, sehr langen, 2-5 Km, gefürchteten Ortsschildssprints. Dafür geht's dann im März 14 Tg. in's Trainingslager nach Mallorca.
sm297.jpg

Am 1.Mai Jedermannrennen 100 Km. in Frankfurt. Fünf Supercups, dann den Alb-Extrem (250 Km.), Magstadt, Arber-Marathon, viele RTF's in und um HB.
2009 mit Twinkie's Flieger Mailand-San Remo.
Reicht das? Hab ich jemanden oder etwas vergessen? Dann bitte ergänzen.

Immer schön in
sm017.jpg
bleiben.

Moin Hobby,

ich hab hier noch was für Dich und den Ralfathome: www.highlander-radmarathon.at

Ist für Euch ja ne locker Runde!:aetsch:

Deswegen kann er uns das Viech doch mal zur Verfügung stellen. Da stellt sich unser kaffkopp aber ein bischen "mädchenhaft" an.
Ich hab übrigens einige Verbesserungen bei Vetonique einfließen lassen.

Hast Du eigentlich mal was von kaffkopp seiner blöden Bildschirmfliege gehört :confused: . Der zuckst sich üüüberhaupt nicht. :lol:

ich steh bei fast allen auf der ignore liste.
haste dat noch nich gewusst?
war aber auch nich mit übermässiger wichtigkeit behaftet.
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück