• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

da fehlt zuminest lila :eek:

PS: wann wird es endlich wieder sommer, ein sommer wie ,.............

Mit genauer Farbanalyse bist du bei mir beim falschen gelandet..ich seh nur "Ah das sieht bunt aus" aber außer blau könnt ich dir da jetzt nichts mit Sicherheit bestimmen :o :rolleyes::ka:

Na soetwas auch wieder !!!
Da schau ich gerade Wetterbericht, und was muß ich da sehen ????
Morgen Sonnenschein toll !!!
Sonntag Regen, wer braucht denn so ne Schei.... am Sonntag , und nun warte ich auf jemend der mir sagt: ich muß auch mal an die Landwirtschaft denken.
Hoffe das das trotzdem was wird mit der Bremer Gruppe am So.

Wo wir grad beim Thema sind:

fea1be93-3e8f-4285-ab84-3537ef455346.jpg

:lol:

Ich brauche keine Handschuh- oder Dackelspaltertasche sondern eine fliederfarbene Trainingshose mit Vanillestich, umflort von Zitronengelb mit einem winzigen Schuß Bordeaurot. Darunter oder darüber geht nix.

Für Hilmar:[YT=""Wie geht eigentlich...?" 1.Folge"]o4iQ2Wd5D3k[/YT]

bitte noch mal das ganze aber mit ie7 ^^ da sind die begriffe etwas anders.

ich nutze zwar auch firefox, aber die meißten nutzen eben doch den ie

aber respekt, falls der typ bei der sendung mit der maus mal keinen bock mehr hat, kannst du als sprecher locker einspringen

der Papst hat sich heute in den Wald getraut, mit Fahrrad, aber nur weil Fichte und Madone dabei waren! :D
War ne schöne Runde, hat ne Menge spass gemacht und vielen Dank noch mal fürs Warten zwischendurch ... ;)

Wer startet denn morgen früh an der berühmt berüchtigten Bank ? Eigentlich soll man ja nicht fragen, aber is ja Wetter und ich will ja nicht alleine rumstehen und frieren!

der Papst hat sich heute in den Wald getraut, mit Fahrrad, aber nur weil Fichte und Madone dabei waren! :D
War ne schöne Runde, hat ne Menge spass gemacht und vielen Dank noch mal fürs Warten zwischendurch ... ;)

Wer startet denn morgen früh an der berühmt berüchtigten Bank ? Eigentlich soll man ja nicht fragen, aber is ja Wetter und ich will ja nicht alleine rumstehen und frieren!

Moin,

ich werde morgen mal das MTB ausführen. Und das bei mir vor der Haustür!

Gruss
Jens

Bin heut Abend doppelt eingeladen...erst Geburtstagsparty und danach noch in die Fun-Factory...bin froh, wenn ich morgen früh noch meinen Namen kenne :o :D

Lusche :D :D :D

Wer abends vögelt, kann zwar morgens nicht fliegen, aber wer abends trinkt kann morgens Fahrrad fahren ! ;)

Jens, dir viel spass beim hoppeln !

Kommt nun einer heute zur Bank ?
also ich würde mich dann gleich auf dem weg machen ( wenn ich dann dort nicht alleine stehen würde, das wäre schon klasse )

auch auf die Gefahr hin das kaum jemand kommt mach ich mich auch gleich auf den weg, meistens "verirrt" sich dann ja doch der eine oder andere ...

AW: --- Bremen --

Eklig Windissssch heute, dann hat Andy noch die Defekthexe erwischt.
(Ich hoffe Dein Abholexpress hat dich nicht im Wind stehen gelassen)

Für`s "Schleifen" ist doch eigentlich der Hilmar zuständig, nur das der Kerl immer nach Huuus kommt. Na ja der fährt wohl Stahlgürtelreifen....;)

Hat wie immer trotzdem Spaß gemacht....

Bis denne

Wenn man mit Gewalt versucht versäumtes aufzuholen, so ist das mitunter ein schwieriges Unterfangen! Denn um Gewalt auszuüben gehört Kraft und wenn die Kraft irgendwann schwindet ist es mit der Gewalt auch nicht mehr so weit her! :D
Das hat heute richtig weh getan, ich glaube das können alle bestätigen, trotzdem hat es spass gemacht und ich bereuhe es nicht das mich heut morgen der Wecker aus dem Schlaf gerissen hat.

Andi, alles i.O., hat alles geklappt und biste gut nach Hause gekommen ???

Und die anderen sind auch gut angekommen ?
(nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, einer ist durch defekt ausgefallen und hat sich abholen lassen, einer hatte noch nicht genug und hat noch ne Runde dran gehängt und einer ist vorher gen Heimat abgebogen während die letzten beiden sich zurück richtung hb gegen den Wind gestemmt haben! Alles mit Absprache und sogar vom Papst abgesegnet! ;) )

Mann Leute , heute war ich aber echt im Ar..... ne ne ne tat das weh ;-)
Aber nun ist alles wieder gut und glücklich, hätte mich wohl trotz der Strapazen geärgert wenn ich nicht mitgekommen wäre.
Den Mitfahrern möchte ich noch danken für den fast immer perfekten Windschatten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück