• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hi@all,

sorry, daß ich euch die restlichen 15-20 KM davon gefahren bin. Mir war kalt und ich war nass:(
Nein - ich bekam eine Nachricht und musste daher schnell nach Hause! Es war nicht böse gemeint.

nabend, ich fand es war eine gute runde heute abend.
gelernt habe ich, dass man dieses jahr auch bei sonnenschein besser eine regenjacke einpackt, dann muss man auch nicht die letzten 10 km mit 170 puls nach hause fahren (schnitt 137), damit einem warm bleibt. zumindest konnte ich dadurch skysurfer5 noch das bergtrikot an der autobahnbrücke streitig machen.
ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen und keiner hat sich nen schnupfen geholt. bin jetzt erstmal bis 05.08. im urlaub und versuche etwas von dem guten wetter am gardasee einzupacken.
bis zur nächsten ausfahr, Tobias

nabend, ich fand es war eine gute runde heute abend.
dann muss man auch nicht die letzten 10 km mit 170 puls nach hause fahren (schnitt 137), damit einem warm bleibt. zumindest konnte ich dadurch skysurfer5 noch das bergtrikot an der autobahnbrücke streitig machen.
Tobias

Wenn du dich so anschleichst, während ich die letzten 5 KM Regeneration fahre, ist es nicht OK mich als Bergfahrer abzufangen:confused: Aber weil du es ja warst....:daumen:
Schönen Urlaub und viel Sonne:)

Also geregnet hat es heute nur in Niedersachsen - Bremen war größtenteils trocken.

Ich habe mir jedenfalls Sorgen gemacht ob mein Rad das zusätzliche Gewicht in Form von eingesogenen Wassermassen wird tragen können.
Nervig war eigentlich nur die Brille, da sah ich im Wald gar nichts mehr. Zuerst denkt man ja noch, na ja, nur ein Platzregen, aber wenn dann das Wasser bis zum Knöchel in den Sidi's steht dann ist einem eigentlich auch schon wieder alles egal.

Wir haben übrigens jetzt doch eine recht große Fangruppe des Kiosks zur gelben Gefahr und würden gerne einmal dort losfahen bei unseren Di, Do oder So Touren.

Das war sehr nett eine Runde mit Euch zu drehen - vielleicht klappt es ja mal wieder. Der Regen kam ja wie gerufen, das Wasser ließ den Motor vom anfänglich sportlichen Teil der Runde wieder schön runterkühlen :).

Wo seid Ihr gewesen? Gestern war zwischen 13 & 18 h zw. HB & Syke/Okel alles obertrocken. Hab schon wieder 'n roten Ring am Arm :eek:

Bis ca. 19:45 war es bei uns auch trocken....und dann begann eine richtige Wasserfahrt kurz hinter F'Hude.
Da hat sich gezeigt, dass das Fahren im Windschatten auch ein Nachteil sein kann. Plötzlich gab es reichlich Wasserschatten :oops:

Das kam in Bremen schon deutlich früher runter. Stand gegen 18.45 Uhr an der Ampel am Leibnizplatz und aus dem Nichts öffneten sich die Schleusen und Regentropfen so groß wie Untertassen prasselten herab. Habe dann echt für die letzten 800 m bis zur Haustür noch das Regencape rausgekramt..

Will jemand morgen Abend ab ca. 18:30/19 uhr 2-3 Stunden locker fahren? Ich brauche jemanden, der mich bremst, da ich alleine meistens viel zu schnell fahre.

moin,
wo willst Du denn starten?
Wenn einer mit Crossreifen am Rad Dir nicht doch zu langsam ist.....

Will jemand morgen Abend ab ca. 18:30/19 uhr 2-3 Stunden locker fahren? Ich brauche jemanden, der mich bremst, da ich alleine meistens viel zu schnell fahre.

Jemand, der dich bremst wird also gesucht. Ich könnte versuchen, dich zu bremsen.
Ich fahre morgen vermutlich um 18:30 für ca. 2-2,5 Stunden ca. 70-90 Km, ja nach Verfassung. Ist es so grob deine Ruchtung?

Jippie, morgen dreh ich mal ne kleine Runde, aber keine 70-90 km...erstma gucken was die Ausdauer und der cyborg-knochen so macht...wenns gut läuft starte ich nächsten Do wieder am HAW...
Schraube.jpg

Zurück