• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

EausB

... heute schon geradelt?
Lesen hier Bremer kurzfristig mit?

Bei Gesichtsbuch steht öffentlich nix, fährt die bbc heute ihre Freitagsrunde?
 

Easyfunk

Aktives Mitglied
Meist fährt da jemand, bei dem Wetter lohnt es sich allemal. Oft genug ist keiner von der BBC dort, aber andere schon. Einfach bei FB noch mal reinschreiben, würde ich vorschlagen.
 

EausB

... heute schon geradelt?
Danke für die schnelle Antwort!
Bei FB kann ich nix reinschreiben :-(, da bin ich außen vor, hatte aber auf https://de-de.facebook.com/bremerbikeconnection/ gesehen, daß da freitags was für Späteinsteiger wie mich passiert. Nur daß für heute nicht wie sonst da ein gesonderter Beitrag steht.
Die Anfahrt ist für mich "im Revier". Wenn ich es rechtzeitig schaffe, gucke ich vorbei. Und wenn nix läuft, fahre ich halt allein eine Blocklandrunde.

EDIT Pünktlich da gewesen, freundlich auf- und mitgenommen worden. Etwa 20 RadlerInnen waren dabei. Danke dafür, bbc.
 
Zuletzt bearbeitet:

EausB

... heute schon geradelt?
BBC-Trikots habe ich aufm Deich im Gegenverkehr bereits vereinzelt gesichtet.
... Bei Gesichtsbuch steht öffentlich nix, fährt die bbc ... ihre Freitagsrunde...
.... eigentlich wieder, jetzt nach der Zeitumstellung?


Der immernochFBverweigerer (vllt. mit dem nächsten Schmartphone, nur um RR-Verabdredungen zu treffen...)
 

EausB

... heute schon geradelt?
Forum vs Soziale Medien
Der erste Post seit über einem Jahr 🙈
"Video kills the radio Star" (war ein Ohrwurm Anfang der Achtziger) :rolleyes:


zur eigentlichen Frage... und auch wenn man denken könnte, wer Zeit zum Posten hat, sollte doch auch Zeit zum Radfahren haben..... leider nein
 

Sudi

53.111359,8.893415
Fährt morgen Abend vielleicht jemand ab der Bank am Weserwehr?
WIr sprachen drüber, dass Du hier dann aber wirklich postest hätte ich ncht gedacht. Nein, stimmt nicht, ich war mir sicher, dass Du es machst. Lese es aber heute erst.

Das ich am 16.6 Juni nicht an der der Wehrbank war, wirst Du, wenn Du da warst, bemerkt haben. Ich musste erstmal ausschlafen und mich von Burning Roads 2019 etwas erholen und mich mental schon mal auf BR 2020 vorbereiten. ;)
 

MOB.TOKYO

Seit immer
WIr sprachen drüber, dass Du hier dann aber wirklich postest hätte ich ncht gedacht. Nein, stimmt nicht, ich war mir sicher, dass Du es machst. Lese es aber heute erst.

Das ich am 16.6 Juni nicht an der der Wehrbank war, wirst Du, wenn Du da warst, bemerkt haben. Ich musste erstmal ausschlafen und mich von Burning Roads 2019 etwas erholen und mich mental schon mal auf BR 2020 vorbereiten. ;)
Ach egal, ich war auch nicht da. Ich versuch's in einem Jahr noch mal hier.
 

alteschule

Aktives Mitglied
Bin dabei, ich kann etwas alkoholfreies Hefe anschleppen und mein eigenes Futter.. so könnte es klappen. Von mir aus gerne am 26./27.07., da sollte der Urlaub vorbei sein, oder?
 

AndreasHB

★★★★★
Bin dabei, ich kann etwas alkoholfreies Hefe anschleppen und mein eigenes Futter.. so könnte es klappen. Von mir aus gerne am 26./27.07., da sollte der Urlaub vorbei sein, oder?
Die Reaktion auf Rennrad News ist bestimmt sehr langsam, du solltest da noch das Jahres Datum anhängen.
Ich bin ab 02.08.2019 in Urlaub
 

MOB.TOKYO

Seit immer
Also, dann lass mal den 27. Juli um 17 Uhr bei uns auf der Terasse festhalten. Wenn das Wetter zu schlecht wird, dann bei uns im Laden, aber auf jeden Fall am 27. Juli um 17:00 Uhr.


Ich würde aber gerne alle anderen bitten essen und trinken zu organisieren, inklusive der Grills. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss hier in der Woche erst einmal den Laden wieder ans laufen bekommen.
 
Oben