• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Quatsch, Futtern geht auch bei Regen...Radfahren nicht, das ist ja schließlich auch unser zweites Hobby.....nach Futtern...:D

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Wann ist denn das Grillen geplant? Ich werde dann nach der "Tour de Watt" dort erscheinen...

naja, gehen wir mal davon aus, dass abfahrt so um 14:15 ist.....dann so 1-2 stunden durchs bremerland...dann aufbauen,angrillen....schätze so 17:00Uhr ist die erste wurst fertig?

hat campa auch ne dusche oder müssen wir auf regen hoffen...oder brauchen wir n planschbecken und nen gartensprenger?

smilie_b_069.gif

*bump*

Ich seh datt schon... datt Wetter wird 1a. :cool: Einzige Sorge macht mir das Campa sich noch nicht für den Last Minute Termin eingetragen hat. :D

Zwischenstand:

Schieber: Cola-Mix-Kiste
Eule & Katrin: Bionade (Holunder oder Ingwer ist noch nicht ausgefochten ;))
Fichtenopa: Tische, Bänke, 1 Grill, Kuchen
Axel: Holzkohle, Pappgeschirr
Twuk: Möhrensalat, Nudelsalat
Muckel: Getränke (welche hat er noch nicht verraten?!)
DieOuh: Hunger

was braucht man denn noch so zum grillen:

fleisch (bratwurst, steaks, burger,hünschn, fisch, spieße), soßen (zackzicky, ketchup, sempff, curry, usw), brot/baguette, vielleicht noch nen grill (je nachdem wie groß der von opi ist), pavillons, kartoffelsalat, bier, kräuterbutter, bauernsalat, folienkartoffeln, n feuerzeug und grillanzünder, Müllsäcke, Feuerlöscher, musik......mehr fällt mir spontan ersma nich ein.

@axel: zum hof ist doch freier zugang....:D :D :D

Welche Getränke ich mitbringe, ist Eurer Wahl überlassen. Da es allerdings bereits eine Reihe anderer Getränkelieferanten gibt, will ich auch gerne Grillgut vom Landschlachter meines Vertrauens mitbringen.

twinkie trinkt wasser und holunderbionade......was andere trinken weiß ich nicht......diebels wird auch gerne genommen :) :) :) zu fleischsachen kann ich nix sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wie gehts dir denn?

twinkie trinkt wasser und holunderbionade......was andere trinken weiß ich nicht......diebels wird auch gerne genommen :) :) :) zu fleischsachen kann ich nix sagen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wie gehts dir denn?

Wodka-Redbull und Sambuca fehlen:eek: Das Wasser bitte im Eimer-für die Hunde:lol:

Samstag 11.08.2007 um 14:00h
bei Campa aufm Hof

wer kann kommen?!? wer bringt was mit??? bitte hier eintragen:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/400

zunächst mit Rad, zwecks gemeinsamer Feierabendrunde und danach Grillen

Zwischenstand:

Schieber: Cola-Mix-Kiste
Eule & Katrin: Bionade (Holunder oder Ingwer ist noch nicht ausgefochten ;))
Fichtenopa: Tische, Bänke, 1 Grill, Kuchen
Axel: Holzkohle, Pappgeschirr
Twuk: Möhrensalat, Nudelsalat
Muckel: etwas grillfleisch
DieOuh: Hunger
Campa: Räumlichkeiten und WC

was braucht man denn noch so zum grillen:

fleisch (bratwurst, steaks, burger,hünschn, fisch, spieße), soßen (zackzicky, ketchup, sempff, curry, usw), brot/baguette, vielleicht noch nen grill (je nachdem wie groß der von opi ist), pavillons, kartoffelsalat, bier, kräuterbutter, bauernsalat, folienkartoffeln, n feuerzeug und grillanzünder, Müllsäcke, Feuerlöscher, musik......mehr fällt mir spontan ersma nich ein.

@schniechen:

@schniechen:

Du bist herzlich eingeladen, wir wollen doch alle mal Dein Rad live erleben.

@Twinkie:

Ich bringe auch gern viel Fleisch mit.

@muckel: dachte nur, jemand anders hat auch noch fleisch anbei.....
@dieouh: sauber!
@schnie: noch ist meine gesichtsfarbe normal....

Zurück