• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Breiter Radschuh Leiste

Christian-4.0

Neuer Benutzer
Breite Radschuh Leiste

Hallo

Ich brauche Radschuhe. Leider habe ich einen sehr breiten Vorfuß
Kennt jemand von Euch einen Schuhhersteller der Schuhe in verschiedenen breiten herstellt. Vorzugsweise mit SPD platte.

Gruß Christian

AW: Breiter Radschuh Leiste

SIDI hat die sogenannten "Mega"-Leisten, wenn ich mich nicht irre. Die sollen extra breit sein. Ansonsten ist Specialized imho relativ bequem geschnitten.

Hallo,

ich habe mir den sidi genius 5 mega 2007 über bike-o-mania bestellt. zusätzlich noch die spezi einlage und bin sehr zufrieden...anprobiert habe ich auch noch den spezi, den normalen genius 5 und den zeta mega (ohne ratsche)...waren alle nicht der richtige schuh für meinen fuß..

lg rradler

AW: Breite Radschuh Leiste

Hallo

Ich brauche Radschuhe. Leider habe ich einen sehr breiten Vorfuß
Kennt jemand von Euch einen Schuhhersteller der Schuhe in verschiedenen breiten herstellt. Vorzugsweise mit SPD platte.

Gruß Christian

Schuhe von Scott.

habe auch einen breiten linken (vorderen) Fuss und mir passten nur die Schuhe von Scott (sowohl Rennrad als auch MTB).

Habe Strassenschuhgroesse 44, aber Shimano 46 viel zu klein. Addidas 46 viel zu klein. Sidi 45 bzw. 46 passten auch nicht.

Scott in groesse 45 passt mir (MTB als auch Rennradschuh).

Nur so als Tip !
Es ist nicht die Ballenbreite am Schuh wichtig sondern auch das Ballenumfangmaß, Ballenvolumen ! Sollte Ihr euch Schuhe schicken lassen lasst euch die Umfangmasse schicken und messt selber bei euch nach.

Zurück