• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Breitensportverein in Frankfurt

Langenberg

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin neu in Frankfurt und suche einen breitensportorientierten Verein mit moeglichst vielen RTF Fahrern.

Haettet Ihr Vorschlaege? Wohne im Nordend.

Es dankt,
Langenberg

AW: Breitensportverein in Frankfurt

hallo,
in FRankfurt gibt es viele vereine aber auch radsportgruppen die einfach so Rad fahren.

wenn du willst wir treffen uns So an der Friedbergerwarte um 09:30 uhr, wir sind kein verein sondern ein gruppe, fagren ab un zu auch RTF.

Hallo zusammen,

bin neu in Frankfurt und suche einen breitensportorientierten Verein mit moeglichst vielen RTF Fahrern.

Haettet Ihr Vorschlaege? Wohne im Nordend.

Es dankt,
Langenberg

Reiner Breitensportverein, der viele RTFs und Marathons fährt: RC Hattersheim
www.rc-hattersheim.de

Ist vom Nordend aus allerdings ein Stück Anfahrt. Für die RTFs ist es allerdings ziemlich Schnuppe, von wo aus Du die Anfahrt angehst, wenn Du nicht ohnehin mit dem Auto zum Start fährst. Nur für das "Training" Mittwoch und Samstag dürfte es sich auswirken.

Hi Langenberg,

ich bin letztes Jahr in den VC-Frankfurt eingetreten, wir sind mit über 60 RTF-Fahrern wohl die stärkste Vereinsfraktion hier in der Gegend.

Gerne erzähl ich mehr bei Interesse.

@nipote: hallo, glaub euch traf ich z.B. im Frühjahr auf dem Weg zur Frühlingsfahrt in Niederdorfelden...

Viele Grüße

das kann natürlich sein,

wir sind die...mit den blau weiss rotes trikot, die immer gute laune sind!

kannst dich gerne anscheliessen SO 09:30 Friedberger warte

Hallo,
danke fuer die Tips, werde mich mal beim VC Frankfurt anmelden. Nipote, wenn ich mal ein bisschen besser trainiert bin, werde ich auch mal bei Euch vorbeischauen. 9:30 ist als Anfangszeit ja noch halbwegs menschlich.
Bis denn,
Langenberg

Hey Langenberg,
zieht ihr das jeden Sonntag durch? Und wenn ja, kann man sich einfach mal anschließen und wie lange sind eure Touren?
Bitte kurze Info. Bin auf der Suche nach einer Trainingsgruppe.
Merci

Zurück