coloni Wahres Schlußlicht Registriert 8 November 2005 Beiträge 754 Reaktionspunkte 29 Ort Kerpen 10 August 2008 #1 Hallo Leute, hat irgendjemand sich dieses Teil schon gekauft und Erfahrungen damit gemacht. Würde mich mal interessieren.
Hallo Leute, hat irgendjemand sich dieses Teil schon gekauft und Erfahrungen damit gemacht. Würde mich mal interessieren.
T teofilo Aktives Mitglied Registriert 10 August 2008 Beiträge 767 Reaktionspunkte 140 Ort Berlin 10 August 2008 #2 AW: Braun Bodycruzer das interessiert mich auch sehr, aber ich habe die befürchtung das es wir bei (gesichts-)rasierern ist - es gibt keinen perfekten der phillips bodygroomer vor ein paar jahren war es jedenfalls auch nicht
AW: Braun Bodycruzer das interessiert mich auch sehr, aber ich habe die befürchtung das es wir bei (gesichts-)rasierern ist - es gibt keinen perfekten der phillips bodygroomer vor ein paar jahren war es jedenfalls auch nicht
F fakeme 4 August 2009 #3 AW: Braun Bodycruzer auch wenn der thread alt ist interessierts mich was is besser cruzer oder groomer?
AW: Braun Bodycruzer auch wenn der thread alt ist interessierts mich was is besser cruzer oder groomer?