Delgado Europameister Registriert 25 Mai 2004 Beiträge 468 Reaktionspunkte 12 Ort Reichshof 29 Mai 2007 #1 Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Wechsle endgültig auf 28" und verkaufe Rahmenkit und LRS: RH 55 OR 53
Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Wechsle endgültig auf 28" und verkaufe Rahmenkit und LRS: RH 55 OR 53
Z Zettel Ein Mitglied des Systems Registriert 14 August 2004 Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 3 Ort Baden-Württemberg 29 Mai 2007 #2 AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Wow, das ist ja ein Klasse Rad. Wenn mich nicht alles täuscht mit Campa Record oder??? Bekommt man eigentlich die Katze als Beigabe mit??? Danke
AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Wow, das ist ja ein Klasse Rad. Wenn mich nicht alles täuscht mit Campa Record oder??? Bekommt man eigentlich die Katze als Beigabe mit??? Danke
Delgado Europameister Registriert 25 Mai 2004 Beiträge 468 Reaktionspunkte 12 Ort Reichshof 29 Mai 2007 #3 AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Zettel schrieb: Was ist das denn?? Geh auf den Schrottplatz vielleicht bekommst du da noch 10 Euro fürs Metall. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Urlaub oder mitlerweile Internet an der Käsetheke Neee, ernsthaft!! Du hättest wenigstens ein bischen die Werbetrommel rühren können, dafür, dass ich Dich hab lutschen lassen :love:
AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Zettel schrieb: Was ist das denn?? Geh auf den Schrottplatz vielleicht bekommst du da noch 10 Euro fürs Metall. Danke Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du Urlaub oder mitlerweile Internet an der Käsetheke Neee, ernsthaft!! Du hättest wenigstens ein bischen die Werbetrommel rühren können, dafür, dass ich Dich hab lutschen lassen :love:
Delgado Europameister Registriert 25 Mai 2004 Beiträge 468 Reaktionspunkte 12 Ort Reichshof 29 Mai 2007 #4 AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Du Schlingel hast den Text editiert. Gut so! Das Rad ist übrigens sauschnell wie Du weißt Katze bekommst Du dazu :dope: :aetsch:
AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Du Schlingel hast den Text editiert. Gut so! Das Rad ist übrigens sauschnell wie Du weißt Katze bekommst Du dazu :dope: :aetsch:
Delgado Europameister Registriert 25 Mai 2004 Beiträge 468 Reaktionspunkte 12 Ort Reichshof 1 Juni 2007 #5 AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Hab' den ganzen Krempel, bis auf die Katze mal bei ebay eingestellt: http://search.ebay.de/_W0QQsassZmichael_heider_1000QQhtZ-1
AW: Braucht jemand noch 26" Rahmen/LRS Hab' den ganzen Krempel, bis auf die Katze mal bei ebay eingestellt: http://search.ebay.de/_W0QQsassZmichael_heider_1000QQhtZ-1