• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauche eure meinung

qpRDSqp

Neuer Benutzer
Hi, ist mein erster beitrag hier im forum. :wink2:

hätte gerne von euch gewusst ob ihr mir dieses rad empfehlen könnt? mit gutschein würde es mich 400 euro kosten. mir ist schon klar das es kein top rad ist und die gabel in carbonoptik lächerlich ist. mich würde eher interresieren ob die campagnolo xenon schaltgruppe etwas taugt, als laie kenne ich nur shimano...ich fahre momentan ca. 3-4 mal die woche touren zwischen 50 bis 80 km durch die tiroler berge oder auch mal am damm entlang, momentan noch mit einem mountainbike.

wäre über eure meinung sehr dankbar :)

AW: brauche eure meinung

nehme an es ist das neckermannrad.

ESPERIA Einsteiger-Rennrad "Racing 5100"
499,00 EUR

Menge:
Einzelpreis:
499,00 EUR

Einsteiger-Rennrad der Extraklasse aus Italien!
Ausführung:
Radnaben und Felgen aus Alu.
Bremsen:
Alu V-Bremsen

Gabel:
Gabeln in Carbonobtik
Gangschaltung:
Campagnolo Xenon Schaltgruppe, 18 Gänge
Garantie:
2 Jahre bzw. 5 Jahre auf Rahmen und Gabel
Gewicht:
ca. 11,5 kg
Modellbezeichnung:
Racing 5100
Rahmen:
Sloping Geometrie (abfallendes Oberrohr) - stabil und leicht
Rahmenhöhe:
54 cm
Reifen:
Rennreifen 700 x 20c, Alu-Laufräder

Sattel:
Bassano

Artikelnummer:
155 / 463 E

ich bin ein vertreter der meinung, dass man mit fast jedem rad und jeder ausstattung spass haben kann.
hier mache ich eine ausnahme. bei deiner km-leistung wirst du nicht lange spass an der ausstattung haben. wenn nicht mal angegeben ist von welchem hersteller naben, felgen, bremsen sind.......das gewicht wird ohne pedalen sein, mit dem bock müßtest du ja die volle beleuchtung am rad haben :eek:
wenn du nicht mehr ausgeben kannst, versuch es mit einem gebrauchtrad. bei dem bock sind mir zuviele unbekannte.

mfg
frank

seh ich auch so wie der liebe Frank :)

Mein Sohn hat sich kürzlich hier einen gebrauchten (älteren) Cannondale-Renner gekauft, alles i.O., für 350 Euros...

neuer versuch....

was haltet ihr von diesem rad

danke für eure ratschläge!! :)

Zurück