• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brügelmann Battle Strava

snips

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2012
Beiträge
199
Reaktionspunkte
33
Hi Leute,

Wollte mal in die runde fragen, ob noch jemand von euch am brügelmann battle auf strava teilgenommen hat.

Hab meinen Gutschein am Dienstag erhalten. Zwei Freunde von mir waren leider weniger glücklich und haben nichts bekommen, obwohl sie alles richtig gemacht haben. Beim Support schaltet man auf stur :( Bei facebook haben sich einige leute bereits beschwert.
Die vielen negativen postings in strava und facebook bei brügelmann machen mich stutzig, ob sich eine Bestellung überhaupt lohnt. Falls man was zurückschicken muss und der Support sich dann auch quer stellt ist der Ärger groß.
 
Zurück
Oben Unten