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Michelin Power Competition der Reifen schaut wirklich gut aus und ist ein kompletter Slick ohne Placebo Profil. Nun ist nur noch die Frage offen ob der Pannenschutz genau so gut ist wie beim 4000 S2. Denn was nutzt ein noch so toller Reifen wenn der Pannenschutz schlechter ist als beim 4000 S2 ?
Wenn Du mal eine echte Wohltat für die Bandscheiben testen willst, da hab ich eine Empfehlung: 220 TPI Nylon Radialkarkasse. Also noch mehr, als die 180 TPI vom Power Competition. Null Pannen gehabt und Null Beschädigungen. Konnte einen Satz komplett abfahren. Grip auch sehr gut. Kostet auch nur 20€.Ich werde trotzdem in Zukunft aber lieber komfortablere Reifen als den 4000 S fahren, weil mir die Haltbarkeit meiner Bandscheiben und sonstiger Gelenke lieber ist als ein lang haltender Reifen.
sind das dann echte also Reale 24mm also fast noch schmaler als ein Conti Pseudo 23mm Reifen ?Wenn Du mal eine echte Wohltat für die Bandscheiben testen willst, da hab ich eine Empfehlung: 220 TPI Nylon Radialkarkasse. Also noch mehr, als die 180 TPI vom Power Competition. Null Pannen gehabt und Null Beschädigungen. Konnte einen Satz komplett abfahren. Grip auch sehr gut. Kostet auch nur 20€.
https://shop.zweirad-stadler.de/Fah...-622-Rennrad-Reifen-28-Zoll.html?redirected=1
sind die 23mm 4000 S2 schmaler auf einer 19C Felge wie z.B. der A319 ?
deutscher SatzbauDen würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Berichte doch mal wie er sich fährt. Am besten auch Mal mit einem einem Foto.
hat er den gleichen hohen guten Pannenschutz wie Ihn der 4000 S2 hat ?22 mm bringt Dir nichts. Der 24er Ist eigentlich ein Geheimtipp, wenn man Komfort will, ein fetter 25er aber nicht in Rahmen/Gabel passt. Ich kenne keinen Reifen, der an den Komfort auch nur annähernd ran kommt (ist ja auch ein Radialreifen, nicht nur 220TPI Fadendichte).
Ja genau, korrekter Satzbau.deutscher Satzbau
und das er kein BCC hat ist egal ? wie schaut es mit der Nasshaftung in Kurven aus ? beim 4000 S2 kann man sich ja selbst strömenden Regen fett in die Kurven legen ohne das er ins Rutschen kommt dank dem BCCNull Pannen. Und nicht ein Steinchen rausholen müssen, bis er runter war. Auch bei Mistwetter gefahren, nie geschont. Was willst Du mehr? Beim Conti 25er war zumindes mehr Dreck im Gummi, wenn auch alles rechtzeitig entfernt, bevor es brenzlig wurde.
ist derVITTORIA DIAMANTE PRO III RADIALE 24-622 dem 4000 S2 23mm / 25 mm deutlich überlegen im abroll Verhalten und Pannenschutz ?Extremtest hab ich da keine gemacht. Im tiefsten Winter die letzte Zeit Conti gefahren. Auch bei 5cm Neuschnee 4-5h Fahrten gemacht. Das würde ich mit den Vittoria nicht probieren.