Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu, ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
etwa 150 km, 3300 hm.
....
Sehr schöne Bilder - ich werd neidisch
Stevensler mal wieder platt gefahren![]()
Jo, in allen Belangen.
Dank Kleinspezi aber dann doch vernünftigen Ersatz bekommen. Dadurch hab ich die Gruppe leider um weitere 800hm gebracht.:eyes:
Nicht ganz so viel und das war am Ende auch gut so![]()
Gab´s am Ende lecker Eis oder wie ist das zu verstehen?
Futter und leckeres selbstgemachtes EisKommt in den Eisgourmetguide.
@Stevensler: Vollbremsung oder wie ist das passiert? Der Reifen sieht ja noch recht neu aus...
Der Reifen wurde Freitag Nacht montiert.
Ich bin nach einem Espresso-Stopp losgerollt und dann hat es Peng gemacht bei Tempo 5km/h.:aufreg: Dies war direkt vor einer recht zügigen und längeren Abfahrt. Eigentlich also Glück gehabt.
Keine BEschädigung, kein Schnitt, kein Bremsplatten - nix zu sehen.
Merkwürdig. Sieht fast aus wie ein Snake Bite. Oder ausgetrocknet? Was ist das für ein Reifen?
War nur ein doofer Giro. Freitag gekauft, weil es wie immer nix anderes im Laden gab. Reifen ist am Übergang zwischen Decke und der textilen Flanke wunderbar sauber aufgerissen und direkt in der Decke ist ein glatter Riss von knapp 1,5cm Länge. Da war keine Kante und kein Stein, als es Peng gemacht hat.
Giro, aargh, alles klar. Den nie wieder. Habsch vor Eroica auch mal last minute gekauft, weil es sonst vor Ort nix anderes gab. Bei der Eroica musste ich den dann drauf ziehen, weil der alte, 30 Jahre alte, abblätterte.
Ja, was soll man sagen: Ich war immer froh, wieder auf Schotterstrecken zu kommen, da habe ich den Schaizzreifen nicht so gespürt.
Ich hätt noch drei Stück Sprinter, wennste brauchst....
War nur ein doofer Giro. Freitag gekauft, weil es wie immer nix anderes im Laden gab. Reifen ist am Übergang zwischen Decke und der textilen Flanke wunderbar sauber aufgerissen und direkt in der Decke ist ein glatter Riss von knapp 1,5cm Länge. Da war keine Kante und kein Stein, als es Peng gemacht hat.
Wer ist denn der Spessart Biker - am Sonntag wieder dabei?
Entweder den, oder den Münchner HM. bei dem aktuellen Wetter ziehts mich eher zum Laufen :eyes: