• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bozen Tourbericht mit Bildern

AW: Bozen Tourbericht mit Bildern

Nicht ganz so viel und das war am Ende auch gut so ;)

Gab´s am Ende lecker Eis oder wie ist das zu verstehen :rolleyes: ?

Schöne Fotos aus einer schönen Gegend haben die Herren Geronet und bikerx8 da mal wieder mitgebracht, macht immer wieder Spaß anzuschauen :).

Futter und leckeres selbstgemachtes Eis :) Kommt in den Eisgourmetguide.

"Eisgourmetguide" ? Gute Idee. Ich mach mal nen Onlineshop für ebooks auf und da wird das Teil verkauft - läuft bestimmt gut. Gibt ja noch einige Damen und Herren, die auf lecker Eis stehen :p.

@Stevensler: Vollbremsung oder wie ist das passiert? Der Reifen sieht ja noch recht neu aus...

@Stevensler: Vollbremsung oder wie ist das passiert? Der Reifen sieht ja noch recht neu aus...

Der Reifen wurde Freitag Nacht montiert.
Ich bin nach einem Espresso-Stopp losgerollt und dann hat es Peng gemacht bei Tempo 5km/h.:aufreg: Dies war direkt vor einer recht zügigen und längeren Abfahrt. Eigentlich also Glück gehabt.:o

Keine BEschädigung, kein Schnitt, kein Bremsplatten - nix zu sehen.

Traumhaft... :love:

Allen Fotografen schönen Dank für die Eindrücke.
So ist es fast, als wäre man selbst dabei gewesen.

Leider nur fast....:o

Der Reifen wurde Freitag Nacht montiert.
Ich bin nach einem Espresso-Stopp losgerollt und dann hat es Peng gemacht bei Tempo 5km/h.:aufreg: Dies war direkt vor einer recht zügigen und längeren Abfahrt. Eigentlich also Glück gehabt.:o

Keine BEschädigung, kein Schnitt, kein Bremsplatten - nix zu sehen.

Merkwürdig. Sieht fast aus wie ein Snake Bite. Oder ausgetrocknet? Was ist das für ein Reifen?

Merkwürdig. Sieht fast aus wie ein Snake Bite. Oder ausgetrocknet? Was ist das für ein Reifen?

War nur ein doofer Giro. Freitag gekauft, weil es wie immer nix anderes im Laden gab. Reifen ist am Übergang zwischen Decke und der textilen Flanke wunderbar sauber aufgerissen und direkt in der Decke ist ein glatter Riss von knapp 1,5cm Länge. Da war keine Kante und kein Stein, als es Peng gemacht hat.

War nur ein doofer Giro. Freitag gekauft, weil es wie immer nix anderes im Laden gab. Reifen ist am Übergang zwischen Decke und der textilen Flanke wunderbar sauber aufgerissen und direkt in der Decke ist ein glatter Riss von knapp 1,5cm Länge. Da war keine Kante und kein Stein, als es Peng gemacht hat.

Giro, aargh, alles klar. Den nie wieder. Habsch vor Eroica auch mal last minute gekauft, weil es sonst vor Ort nix anderes gab. Bei der Eroica musste ich den dann drauf ziehen, weil der alte, 30 Jahre alte, abblätterte.:D

Ja, was soll man sagen: Ich war immer froh, wieder auf Schotterstrecken zu kommen, da habe ich den Schaizzreifen nicht so gespürt.:D

Ich hätt noch drei Stück Sprinter, wennste brauchst....

Giro, aargh, alles klar. Den nie wieder. Habsch vor Eroica auch mal last minute gekauft, weil es sonst vor Ort nix anderes gab. Bei der Eroica musste ich den dann drauf ziehen, weil der alte, 30 Jahre alte, abblätterte.:D

Ja, was soll man sagen: Ich war immer froh, wieder auf Schotterstrecken zu kommen, da habe ich den Schaizzreifen nicht so gespürt.:D

Ich hätt noch drei Stück Sprinter, wennste brauchst....

Ich hab von Rafaello einen Competition bekommen und geb den LRS eh ab. Aber danke für das Angebot.

Ähem... ja das nenn ich Glück! Oder Stevensler färbt ab?

Wollte grade mein Rennrad putzen, Hinterrad -> Platt!
Es pfeift genau in dem Schnitt auf der Lauffläche raus.
Naja jetzt kann ich bei dem Regenwetter gemütlich kleben.

Edit: 5048 km gelaufen. Ist ein Continental Sprinter.

Vielleicht kannst du den Reifen reklamieren?

Zurück