Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*ähm *räusper
Bin grad erst wieder draufgekommen, wie ich den alten Thread gesucht hab. Hatte ich vergessen, daß ich die gekauft hatte.
Hätte trotzdem gerne noch etwas Anderes, Festeres für den Winter. Die Niksa ist eher eine Sommerhose.
Mein Mann nimmt gern die Boxer Shorts von New Balance, aber hauptsächlich zum Laufen und halt gelegentlich mit mir Rad fahren. Die gibt es in einem leichten Mesh Stoff und etwas fester. Aber keine Ahnung, ob sie bei dir als Winter tauglich gelten würden.
Die gibt es immer wieder mal in 3 bzw 4er Pack günstig bei TK Maxx. (aber drauf achten, nicht die aus Baumwolle zu erwischen, diese sind meist als 6er Pack)
Eigentlich merk ich die überhaupt nicht. Flachnähte. Von Nike habe ich noch ähnliche Boxer, aber die sind nicht so luftig und von der Passform gefallen mir die von under armour auch besser. Sind aber schon mehr was für den Sommer.
Nahtlose Boxershorts gibt es in der Zwischenzeit von nahezu jedem Hersteller, ODLO, DIM, Falke, Decathlon, Calida, FINN, .... Beim tragen wird man da keine grossen Unterschiede bemerken.