Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es genug aus Funktionsmaterial (oder wolltest du Baumwolle?) von typischen Herstellern, wie Odlo, Craft,...Hallo,
Suche Tips für dünne Boxershorts ohne Polster, ohne Mittelnaht und ohne riesigen Wäschegummi, die man(n) unter die Bib Shorts ziehen kann. Gerne mit längerem Bein.
Danke.
Rollerer
Danke. Werde mir mal die "Light" bestellen.Ich fahre Vorgängermodelle von diesen sehr dünnen Odlo-Hosen unter den Bibshorts. Die Odlo-Hosen sind nicht völlig nahtfrei, sondern unten gehen quer zwei Nähte durch.
https://www.odlo.com/de/de/herren-performance-evolution-boxershorts-184012.html
Gruß
ok das stimmtWeil ich keinen Bock habe für jede Fahrt eine frische Radhose zu verwenden.
Bei längeren Fahrten fahre ich auch nur mit Radhose - aber für den täglichen Bedarf bei Streckenlängen bis 50km empfinde ich das mit einer nahtlosen Unterhose als ok.
Zu B) will weder DAS Eine noch Das Andere beim Radfahren sehen. Aber eine gute Bib Short sollte für meine Begriffe eigentlich blickdicht sein und bleiben, wenn die Qualität stimmt. Habe selber keine einzige Bib, welche am Gesäß transparent wurde. Und gesehen habe ich auch noch niemanden vor mir, wo man das von dir Beschriebene gesehen hätte....A) ist mir egal ob sich andere wundern
B) sehe ich lieber eine Shorts drunter als die nackten Hintern die man in letzter Zeit oft sieht. Radhosenhersteller scheinen in letzter Zeit am Material zu sparen.....
Ich liebe solche Tips. Hab mir deshalb beim local Canda-Dealer diese Trunks gekauft und gestern die erste Fahrt ohne Polster auf dem Mtb gemacht: ohne mullen und knullen, ohne leiben und scheuelnC&A 'Bodyfit' Seamless Trunks.
Fahre ich seit etlichen Jahren problemlos als 'Unterzieher' unter der Radhose.
Drücken wir es so aus: Ich habe mir die (vermutlich Vor-Vor-)Vorgänger, die firmierten noch unter dem Namen 'Emotion', in den 90ern gekauft. Die meisten davon leben heute noch.Sie sind sicherlich nicht so lange formbeständig und haltbar wie spezielle Sport-Hosen