• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bowdenzug-Ganganzeige

AW: Bowdenzug-Ganganzeige

alles Geschmacksache, lasst euch nicht beirren! Der eine will eine Ganganzeige, der andere hält sie für Schnickschnack! Wer hat nun recht?

AW: Bowdenzug-Ganganzeige

Servus Carloss,

wenn Du sowas unbedingt brauchst, habe ich noch
eine für Shimano 10-fach rumliegen.
Her damit. Ich fahre seit gut 40 Jahren Rennrad und bin mit heute über 80 Jahren gerne im Wissen darüber, wo sich hinten meine Kette grad befindet. Da hinten hin gucken, fällt mir im Laufe der Jahre immer schwerer. Da liebe ich den Blick kurz vor an den Lenker!

Her damit. Ich fahre seit gut 40 Jahren Rennrad und bin mit heute über 80 Jahren gerne im Wissen darüber, wo sich hinten meine Kette grad befindet. Da hinten hin gucken, fällt mir im Laufe der Jahre immer schwerer. Da liebe ich den Blick kurz vor an den Lenker!
Ich glaube kaum, dass das Teil noch zu haben ist... der Beitrag ist von 2011 und damit schlappe 14 Jahre alt ;)

RR mit DI2 kaufen. Da kann man sich die Gänge am GPS Tacho anzeigen lassen.

Zurück