Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her damit. Ich fahre seit gut 40 Jahren Rennrad und bin mit heute über 80 Jahren gerne im Wissen darüber, wo sich hinten meine Kette grad befindet. Da hinten hin gucken, fällt mir im Laufe der Jahre immer schwerer. Da liebe ich den Blick kurz vor an den Lenker!AW: Bowdenzug-Ganganzeige
Servus Carloss,
wenn Du sowas unbedingt brauchst, habe ich noch
eine für Shimano 10-fach rumliegen.
Ich glaube kaum, dass das Teil noch zu haben ist... der Beitrag ist von 2011 und damit schlappe 14 Jahre altHer damit. Ich fahre seit gut 40 Jahren Rennrad und bin mit heute über 80 Jahren gerne im Wissen darüber, wo sich hinten meine Kette grad befindet. Da hinten hin gucken, fällt mir im Laufe der Jahre immer schwerer. Da liebe ich den Blick kurz vor an den Lenker!
RR mit DI2 kaufen. Da kann man sich die Gänge am GPS Tacho anzeigen lassen.Her damit. Ich fahre seit gut 40 Jahren Rennrad und bin mit heute über 80 Jahren gerne im Wissen darüber, wo sich hinten meine Kette grad befindet. Da hinten hin gucken, fällt mir im Laufe der Jahre immer schwerer. Da liebe ich den Blick kurz vor an den Lenker!