• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bottecchia 51

jamrms06

Neuer Benutzer
hallo!
ich bin anfänger, könnt ihr mir ein paar infos über dieses ältere rennrad der marke
bottecchia geben(wie ist die ausrüstung, was ist es ungefähr wert?)

Das konnte ich vom rad ablesen:
Bottecchia 51
Bremsen: Shimano Modolo
Am Hinterad auf der Schaltung: Blaze Suntour Accushift 3040

AW: Bottecchia 51

Ohne mehr Details, vor allem auch zum Zustand geht da gar nichts... Am besten ein vernueftiges Foto posten.

Das ist so wie "Ich habe da nen alten VW, was ist der wert?"

Arzt bei der Anamnese: Welche Medikamente nehmen Sie?
Patient: So kleine weiße Pillen, die muss ich unbedingt nehmen.
Arzt:Und wie heißen die Pillen?
Patient: Oh, das steht auf der Packung, die ist weiß mit schwarzer Schrift, Sie wissen schon ...
Arzt: Nein, weiß ich leider nicht. Wie heißen denn nun die Pillen?
Patient: Weiß ich nicht. Sie sind doch der Arzt! Kann doch nicht so schwer sein, das herauszufinden.

Arzt bei der Anamnese: Welche Medikamente nehmen Sie?
Patient: So kleine weiße Pillen, die muss ich unbedingt nehmen.
Arzt:Und wie heißen die Pillen?
Patient: Oh, das steht auf der Packung, die ist weiß mit schwarzer Schrift, Sie wissen schon ...
Arzt: Nein, weiß ich leider nicht. Wie heißen denn nun die Pillen?
Patient: Weiß ich nicht. Sie sind doch der Arzt! Kann doch nicht so schwer sein, das herauszufinden.

Wenn du wüsstest, wie oft ich das in der Ambulanz zu hören bekomme :lol: :lol:

Ok, jetzt im Ernst.
Schreib auf, was du alles an Bezeichnungen findest & mach Bilder ... auch von den Teilen, die du nicht zuordnen kannst. Also quasi das was du schon gemacht hast, nur ausführlicher & möglichst vollständig.

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" darfst du anwenden. ;)

Ok, jetzt im Ernst.
Schreib auf, was du alles an Bezeichnungen findest & mach Bilder ... auch von den Teilen, die du nicht zuordnen kannst. Also quasi das was du schon gemacht hast, nur ausführlicher & möglichst vollständig.

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" darfst du anwenden. ;)

OK, ich hab mal bilder gemacht, ich hoff ihr könnt damit was anfangen

Anhänge

• P5250062.JPG
    P5250062.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 133
  • P5250063.JPG
    P5250063.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 107
  • P5250064.JPG
    P5250064.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 103
  • P5250065.JPG
    P5250065.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 92

Das Fahrrad ist ein Mittelklasserennrad. Heutiger Wert vielleicht noch 80 Euro, wenn du es ordentlich putzt. Da ist leider nichts dran, was Enthusiasten das Herz höher schlagen lässt(Record, Dura Ace, Columbus SLX usw.).

Das Rad ist mit Shimano 105 ausgestattet, darueber lagen noch die 600 sowie Dura Ace. Felgen sehen nach Brot und Butter Ware aus, vielleicht von Mavic oder rigida.

Der Lenker wurde höchstwahrscheinlich mal getauscht, sehr unwahrscheinlich das das Rad mit Hornlenker ausgeliefert wurde.

Wenn du am Verkauf interessiert bist, mess mal Rahmenhöhe sowie Oberrohrlänge.

Zurück