• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boss X Assos Rennrad-Kollektion: Hugoes Bike

Anzeige

Re: Boss X Assos Rennrad-Kollektion: Hugoes Bike
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DAVT

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Kooperation macht doch irgendwie Sinn, Assos und Boss sprechen ja evtl. ähnliche Kunden an. Muss bei beiden Marken an Mittfünfziger mit mittlerem Budget denken.

Ich sehe kaum Radfahrer unter 40 mit Assos, wir fahren hier meist alle Pas Normal oder wenns günstiger sein soll halt Maap. Und da würde ich mir eher mal eine Kooperation mit italienischen Labels wie Balenciaga oder Prada erhoffen für den off the bike part der Garderobe.
 
Aber überfällig - sprich zu erwarten war es schon, gelle!?
Und bei BOSS freuen sich die Designer, endlich die Zurückhaltung beim Platzieren des Logo fahren lassen zu können.
 
Wow, die Ärmel Farbe. Ich glaube wenn man sehr dunkle Haut hat, dann könnte das noch gut aussehen... Aber bei jedem der nicht gerade idris elba teint hat, sieht wohl komisch aus damit.
 
Das Design find ich absolut beliebig, kann man genausogut "crane" oder "crivit" draufschreiben.

Wir werden wohl als Wachstumsmarkt gesehen, wo jeder seinen Rahm abschöpfen will.

Hört meine Worte, demnächst gibts Bikepackingtaschen by LOUIS VUITTON!
 
Radsport sollte keine Sache des Geldbeutels werden.
Entsprechend sollte jeder ein bisschen drüber nachdenken was er kauft, woher die Sachen kommen und was man damit unterstützt.

Entsprechend sind viele neue Marken wie PAS, Straede oder auch Assos/Boss für mich raus.

Es gibt ja immer noch die gesunde Mittelklasse, Made in EU und die auch mal ein kleines Rennen/eine Jugendabteilung etc sponsorn.
 
Es gibt ja immer noch die gesunde Mittelklasse, Made in EU und die auch mal ein kleines Rennen/eine Jugendabteilung etc sponsorn.
Es gibt sogar eine Handvoll deutscher Hersteller, die tatsächlich in Deutschland produzieren (sprich nähen und bedrucken, mit Stoffen aus der EU). Spontan fallen mir Everve, RenéRosa, Löffler (AT) und Biehler ein.
 
Was ich nicht verstehe: Für das Geld (und auch nicht für weniger Geld) möchte ich keinen Synthetikkram, sondern irgendetwas mit fair gewonnenem Merino-Anteil. Gerade, wenn man damit ins Büro stylen soll geht kein Weg an Merino oder Schurwolle vorbei.
 
Zurück
Oben Unten