Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garantie, event. Kulanz...Hallo zusammen,
wollte gerade hier dieselbe Frage posten.
Ich hab' mir im September 2006 ein Trek 5200 gekauft, mit "Bontrager Race"-Felgen. Bin seither so um die 5.000 km gefahren.
Jetzt ist die Hinterradfelge am A...., sagt die Werkstatt. Feine Risse.
Finde ich ein bisschen früh, oder? Angeblich ist diese Felge laut Hersteller ohne Gewichtsbeschränkung.
Unterwegs sagte mir mal ein anderer Radler, dass Problem bei Trek-Rädern sei halt, dass sie diese billigen Bontrager-Komponenten verbauten.
Kann das jemand bestätigen? Hat da jemand Ahnung?
Gruß Kilombo
Grundsätzlich kann ich es nicht bestätigen das die bontrager teile billig sind. natürlich gibt es dort wie bei jedem anderen hersteller auch verschiedene qualitätslinien. ritchey comp ist auch nicht mit wcs und easton ea 30 eben auch nicht mit easton ea 90 zu vergleichen. zu deiner felge - gehe zu deinen händler und er wird mit sicherheit ne lösung finden. die garantie abteilung von trek in der schweiz ist sehr kulant. übrigans fuhr das team discovery immer mit bontrager teilen!!!