• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonner Jedermannteam kauft sich die Fahrer

AW: Bonner Jedermannteam kauft sich die Fahrer

Traurig ist auch, dass Lizenzfahrer immer öfter im Feld der Jedermänner zu finden sind. Das sind die, die man am schnellsten rausfiltern könnte und sollte.

Was ist denn in der JM-Szene los?

Werden jetzt die Jedermann-Fahrer wie richtige Profis eingekauft? Bestätigten Gerüchten zufolge kauft sich Radon-Cyclepower die Fahrer vom Markt - die vom Fahrer Nino A. geforderten 2000 Euro können nur vom Team Radon-Cyclepower bezahlt werden. Geht's nocht?

Jetzt wird von unten aufgerüstet;) Die Jedermänner sind doch noch jungfräulich, nicht so versaut wie die Profis.
Oh Jehova ich habe wieder das böse Wort ausgesprochen:eek:

Jetzt wird von unten aufgerüstet;) Die Jedermänner sind doch noch jungfräulich, nicht so versaut wie die Profis.
Oh Jehova ich habe wieder das böse Wort ausgesprochen:eek:

Gesteinigt wirst Du, aber wegen der Annahme Jedermänner wären "jungfräulich". Wo lebst Du denn ?????

Das sind dann aber höchstwahrscheinlich die Saubersten im ganzen Peloton.
Schau mal in der Umkleidekabine bei einem Jedermannrennen in den Mülleimer. Da liegen dann die harmlosen Sachen drin.
Glauben ist was für die Kirche.

Bei uns in Bottrop bekommen die Volleyballer der 1. Mannschaft (Hobby!) auch alle n Auto vom Hauptsponsor. Wenn jemand so bekloppt ist, mir fürs Hobby auch noch dicke Geschenke zu machen ,dann immer her damit!
Ich werde nur keine rosa Schuhe anziehen, wie ein gewisser Fußballprofi im Moment :duck:

Zurück