• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bochum Giroplatz weitergebbar ?

schalom

Rahmentester
Hi

ich falle wegen eines massiven Befalls einer Wundrose am Bein aus und bin nicht mal in der Lage dort als Zuschauer teilzunehmen.

sagt mal darf man einen Startplatz

100 km
Männerklasse 2

weitergeben ?:confused:

denn eine Rückgabe schliesst der Veranstalter scheinbar aus. Wäre ja schade um das feine Startgeld, so könnte ja zumindest noch einer etwas Gaudi haben.

Aber ist es möglich ?? ich meine der Fahrername müsste ja geändert werden, nicht das die hinterher noch wegen ein paar möglichen Pünktchen irgendwelche Stressfaktoren entdecken:streit:

Frage 2

hat einer Interesse ?

AW: Bochum Giroplatz weitergebbar ?

Beantworten kann ich Dir Deine Frage leider auch nicht.
Der normale Rücktritt als solcher ist zwar ausgeschlossen, aber eine Krankheit etc. ist ja schon was anderes. Vielleicht kannst Du morgen einfach mal telefonischen Kontakt aufnehmen und nachfragen?! Bei anderen GCC-Veranstaltungen wird für die Ummeldung ja z.B einfach noch die Nachmeldegebühr fällig und gut ist. Der für Dich wesentliche Haken könnte dabei allerdings sein, dass Du das persönlich am Samstag vor Ort regeln mußt.
Eine andere Idee wäre es, Deinen Startplatz auf das nächste Jahr übertragen zu lassen. Ich hatte mit dem CCS einmal wegen einer Teamummeldung Kontakt, da waren die sehr zuvorkommend. Vielleicht klappts ja!

Wie auch immer: Gute Besserung! :)

AW: Bochum Giroplatz weitergebbar ?

wirklich noch abzugeben?
ich suche noch

Zurück