• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Boardman Road Team Carbon

earl78

Neuer Benutzer
Registriert
18 April 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe eine reine Interessenfrage. Hat jemand eine Meinung zu den Rennrädern von Boardman? Ich bin beim stöbern auf die Marke gestossen, die mir bis dato unbekannt war. Für mich sieht das ganz gut aus, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der schon Erfahrungen gemacht hat. Verlinkt habe ich mal ein Beispiel.

http://www.wiggle.co.uk/de/boardman-road-team-c/
 
ich bin der meinung, dass das rad sehr gut aussieht. würde ich bedenkenlos kaufen (warum auch nicht?), suchte ich ein rad, größe "s" würde mir ganz gut passen.

wobei mir das hier noch ein wenig besser gefiele. würde aber von der geo her nicht so gut passen.
 
Zurück
Oben Unten