• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blaupunkt Bikepilot Software gelöscht.

Bandit_bln

Aktives Mitglied
Registriert
11 April 2009
Beiträge
185
Reaktionspunkte
69
Hallo,

leider habe ich die Software von meinem Bikpilot gelöscht und da es die Firma Blaupunkt nicht mehr gibt funktioniert leider auch die Wiederherstellung über die mitgelieferte Software nicht mehr.

Hat vielleicht jemand noch dieses Modell im Einsatz oder im Schrank liegen?

Gerne auch über PM an mich.

Dankeschön.
 
Das hattest du bereits im Eingangsbeitrag geschrieben.
Die Links hast du dir angesehen? Es gibt wohl noch sowas wie Service, wahrgenommen von "First Service".
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber inzwischen habe ich wieder einen funktionierenden Navi.
Hat mit dem Support super funktioniert.

Vielen Dank !!!


:daumen:
 
Hallo,

ich habe einen gebrauchten BikePilot1 gekauft. Leider wurde die Karte von Polen vom Gerät gelöscht.
Könnte mir jemand die entsprechenden fünf Dateien aus dem Verzeichnis:
BikeNav\Map\Countries zuschicken?

So sehen die Dateien bei mifür Österreich aus:

Austria_osm.v20150114
Austria_osmarea.v20150115
Austria_osmpoi.v20150114
Austria_ta.v20150114
Austria_terrain.v20150116

Ich würde gerne ausprobieren ob Polen als Land wieder erschient, wenn ich die Dateien bei mir ins selbe Verzeichnis kopiere.

Vielen Dank!
 
Hallo,

Hat jemand noch das BlauPunkt Updater Tool?

Inzwischen habe ich die Dateien für Polen mit TESKDISK aus dem besagten Verzeichnis wiederherstellen können.
Allerdings habe ich sie vergeblich zurückkopiert. Polen erscheint nun bei den löschbaren Karten aber eine polnische Adresse kann ich immer noch nicht eingeben.

Es kam die Fehlermeldung, dass einige Karten nicht korrekt installiert seien und ich das Updater Tool starten sollte.

Besten Dank!
 
Hallo,
danke für den Hinweis :) Ich habe Firstservice natürlich als erstes angeschrieben - noch in Dezember und gestern zum zweiten Mal. Da rührt sich aber nichts. Ich habe auch GPStuner eine Mail geschickt, die die Software entwickelt haben. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber ich vermute, dass ich auf den kleinen Dienstweg schneller voran komme.
Also ich warte noch bis Ende der Woche auf Firstservice und co. Wenn da nichts kommt, schreibe ich hier nochmal. Vll. hat jemand das Installationsprogramm für den Updater noch auf dem Rechner...
Beste Grüße!
 
Hallo,
also wie vermutet: da kommt nichts. Firstservice geht nicht einmal ans Telefon, bzw. der Anrufbeantworter verweist nur auf die Internet-Seite und legt dann auf. Ich hab mein Glück sogar bei der Cabt GmbH versucht, die hinter Firstservice steht und gerade eine Menge gebrauchte BikePilot2+ über eBay vertickt. Wurde aber auch nur ignoriert.
Also, wie gehabt, wenn noch jemand das Installationsprogramm für den Updater hat, dann wäre ich dafür sehr dankbar.
Schönen Gruß.
 
ich habe gerade mal geschaut, ich habe eine setup.exe im Downloadordner, die angezeigt wird, wenn ich nach Blaupunkt suche.
Könnte also die Originaldatei sein.
 
Zurück
Oben Unten