• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

blaue felge - TEC Alloy T6 Series 6000 Italy

pegasus75

Selbstbauer und Bergziege
Hallo,

ich hatte diese Frage schonmal Offtopic in einem anderen Thread gestellt. Ich denke das es nicht von vielen gelesen wurde, also deshalb frage ich nocheinmal:

weis jemand wo ich noch diese blaue Rennradfelge mit folgender Bezeichnung herbekomme?

TEC Alloy T6 Series 6000 Italy

mein Händler meines Vertrauens meinte das die so nicht mehr hergestellt werden, nun hab ich aber ne blaue und ne silberfarbene, und hätte gern komplett blau :)
kann mir jemand weiterhelfen?

grüße daniel

Anzeige

Re: blaue felge - TEC Alloy T6 Series 6000 Italy
AW: blaue felge - TEC Alloy T6 Series 6000 Italy

Hmm, Keiner weiß etwas zu dem Thema? War vielleicht auch von mir nen Fehler kein Bild dazu zu packen...

Anhänge

• tec.t6.alloy.jpg
    tec.t6.alloy.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 226

hmm vielleicht hilft das noch weiter, auf der seite gegenüber ist noch folgendes zu finden:

D.R.C. SRL MADE IN ITALY
ALLOY 6005A T6
ETRTO 622 x 13
LOTTO A.00 AXKX65
ST 17​

was anderes: du kannst auch silberne blau eloxieren lassen :rolleyes: aber am besten erst wenn alle anderen stricke reissen.

ich glaub ich hab was gefunden was zur lösung beiträgt:

http://www.drc.it/speed.htm

Model "ST 17 ELEGANT II"

Das es die Felge so nicht mehr gibt wie ich sie besitze, habe ich ja schon geschrieben, aber die Maße stimmen, das Profil stimmt auch, nur die Farbe eben nicht, aber das kann man bestimmt beim bestellen angeben, wenn ich nur wüsste wo ich das bestellen kann, weiß das vielleicht einer von euch?

Im Anhang noch ne andere Textstelle auf der Felge die mich zu den italienischen Felgen geleitet hat...

Daniel

Anhänge

• IMG_0379.jpg
    IMG_0379.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 168
Zurück