• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte ! Helft mir !

Trutan

mitleid
Ich werde mir ein neues Rad zulegen ! :D

Doch welches ? :confused:

Die Auswahl ist doch sooooo groß :eek:

Ich will von Rahmen bis zum Schaltzug das Beste ! :rolleyes:

Bitte, bitte gebt mir Tipps und teilt eure Erfahrungen mit mir !

:mad: Nie wieder Schrott :mad:

Trutan
Ich bin genauso wie ihr mich in euren Träumen gesehen habt ;)

Sieben Smileys...

Und wenn Geld keine Rolex spielt, würde ich einen klar lackierten (custom) Giant Carbon Rahmen nehmen mit Record komplett, den weißen Ksyriums und... Nokon Zügen ;-)

Ok,guck meinen Time in der Gallerie:

Kostenpunkt etwa 7500€

vielleicht noch ein VXRS Rahmen,dann bist du bei 8000€

ich zeig dir´s:

Dass ist meiner,Kostenfaktor ist ja oben beschrieben:

212Bild_063-med.jpg

´Dat is ja .....puh....ähem :rolleyes: naja .... :D neidisch sei, neidisch -sei :eek:

Das is ja der Hammer !

Unglaublich !

Das sieht megga g... aus !

Wie fährt sichs denn so ?

Bequem ?

Fährsse damit Rennen ?

Na , egal !
Bei wem hast du das gekauft ?

Salut,Trutan !

Ach ja !

Was is das eigentlich für ein Lenker ?

Der is ja der Hammer !

Novchma Salut , deen' Trutan

Ich bin selber Händler:D den Rahmen hab ich günstig von OCCP bekommen!

Ansonsten bin ich es noch nicht gefahren,aber den Vorgänger!Die sind einfach super!

Deda Newton Shallow Lenker!

Klar fahre ich damit Rennen!Der ultimative Fahrberricht kommt im April,wenn 2Wochen Malle zuende gehen:D

Ich beneide dich !

Klasse Renner !

Der Lenker hat mich übrigens intzeressiert, weil Ete den fährt aber Ulle nisch.

Die Deda Lenker sind einfach einsame Spitze !

Viel spass auf Malle jetz schon ma

Ciao,
Trutan

Großer Grinser :D

Ihr zwei seid ja wirklich allerliebst!

Mensch pro, schalt mal eine Abstraktionsebene hoch. Der Time hat's doch nicht verdient, so verarscht zu werden.

Grüße,
Joey

Geld spielt keine Rolle....hmmm. Ich würde mir einen Massrahmen anferigen lassen aus Titanium oder Carbon. Ich persönlich stehe auf Titan ;) Bezüglich Hersteller einfach mal googeln. Dann zu diesem Hersteller gehen und ihm sagen des Geld keine Rolle spielt bezüglich der Anbauteile. Der weiß dann bestimmt was zu tun ist ;) Ich würde Dir dann ein Lightweigt Obermayer III Laufradsatz montieren den Rest halt passend zum Rahmen. Ich stehe z.B. auf Shimano Dura Ace jetzt auch mit elektrisch....warum nicht . Würde mich interessieren was Du Dir holst. Sag uns doch bescheid würde mich freuen.

Hab ich was verpasst? Ist die Goldene Schaufel wieder zu vergeben???

wenn Geld keine Rolle spielt, wieso lässt man sich dann nicht sein Rad auf den Leib bauen und schaut nach Massenware?

Schön, dass der Thread ausgegraben wurde, ich hatte den gar nicht mitbekommen. Da bekommt man jedenfalls mal was zu lachen. Trutan wirkt als hätte er gekokst, so aufgedreht wie der ist...

"Hoert was ich sage :

Geld spielt kene Rolle"

:D Welch Ausdrucksweise....

Zurück