• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin zwar schon ne weile hier, aber trotzdem :)

RennRadFuchs

Nichtschwimmer
moin.

ich treibe zwar schon etwas länger hier mein unwesen, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht... :o

das hole ich jetzt nach:
ich bin 22 Jahre alt und wohne und studiere in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg für die nichtwissinden ;) )
radfahren tu ich seid 1,5 jahren glaub ich... ich driffte aber immer mehr zum triathlon ab :) macht mir einfach mehr spass als "nur" Radfahren...

ich spiele nebenbei noch Tischtennis im Verein und bin dort auch als trainier für die jugend tätig.

soderle dass hätten wir...

mfg
Till

ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen. allerdings sieht es zur zeit so aus, dass ich wohl zu bwl wechseln werde, wenn das möglich ist. die naturwissenschaften find ich an der uni doch nicht so interessant und da fällt es schon schwer den bochschweren mist zu lernen.

RennRadFuchs schrieb:
ich studiere wirtschaftsingeneurswesen. allerdings sieht es zur zeit so aus, dass ich wohl zu bwl wechseln werde, [...]

Wenn man den Studiengang nicht mal richtig schreiben kann, sollte man das in Erwägung ziehen :D

Zurück