PanasonicDX-2000
Neuer Benutzer
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin m/36 Jahre jung, komme aus Mülheim an der Ruhr und seit ca. 1 Jahr, nach ca. 15 jähriger abstinenz wieder vom RR Virus infiziert. Angefangen hat alles so ca. 1991 mit einem RR vom Supermarkt( No name Rahmen und ich glaube 10Gang Sachs- Schaltung). Dann irgendwann einen Rahleig- Rahmen (umlackiert und mit Pinarello- Decals beklebt) bekommen und mit ner 105er Shimano bestückt. Das teuerste Teil im laufe meiner frühen Jahre, eine Campgnolo Felge mit Mavic 501er Nabe und mit Messerspeichen radial eingespeicht. Man war ich da stolz!! ;-) Naja habe eigentlich sonst immer alles selbst gemacht und bin auch heute noch ein "LOWBUDGET" Biker. Naja soviel zu mir. Zu meinem Bike gibt es nicht viel zu sagen: Panasonic DX-2000 BJ. ca.92, von einem Kumpel abgekauft und so langsam mit Spenden von einem Freund und günstigen Teilen umgebaut. Drehe ab und an meine Runden, meist alleine in und um Mülheim/ Duisburg oder auch schon mal in Bochum und Umgebung. Naja das soll es dann erstmal von mir gewesen sein. Freue mich das es sowas wie dieses Forum hier gibt wo man sich Tips und Anregungen holen kann. Grüße an alle , Mark