• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin wieder gesund und kann wieder fahren - Jubelthread

Zerga

Bonsai
So,

als Gegengewicht zum Krankheitsthread:

Hamwas g'schafft (!), Fieberseuche mit allem Zipp und Zapp einmal hier zuhaus bei allen durch, erste Woche wieder Arbeiten gewesen, vom Doktor genannte Frist abgelaufen und vorsichtig auf dem Weg zur Arbeit in die Pedale getreten - das tut gut!

Ruhepuls ist nochn bissl hoch, mit Intervallen werde ich also noch was warten müssen, aber sonst fühle ich mich wieder super! In voraus eilender Besorgnis ein bissl viel gegessen, vor Allem Nusskram, aber das kommt dann ja bald alles wieder runter! Toll!

Deswegen auch ein paar Smileys: :daumen::daumen::D:cool:

Anzeige

Re: Bin wieder gesund und kann wieder fahren - Jubelthread
So,

als Gegengewicht zum Krankheitsthread:

Hamwas g'schafft (!), Fieberseuche mit allem Zipp und Zapp einmal hier zuhaus bei allen durch, erste Woche wieder Arbeiten gewesen, vom Doktor genannte Frist abgelaufen und vorsichtig auf dem Weg zur Arbeit in die Pedale getreten - das tut gut!

Ruhepuls ist nochn bissl hoch, mit Intervallen werde ich also noch was warten müssen, aber sonst fühle ich mich wieder super! In voraus eilender Besorgnis ein bissl viel gegessen, vor Allem Nusskram, aber das kommt dann ja bald alles wieder runter! Toll!

Deswegen auch ein paar Smileys: :daumen::daumen::D:cool:
Ja dann herzlichen Glückwunsch!!:daumen::bier:

Kann deine Freude gut verstehen.
Lass es einfach langsam anlaufen, keinen Übermut!

Alles Gute und eine erfolgreiche und unfallfreie Radsaison!

Bin im letzten Jahr nur wenige Male gefahren weil böse verletzt. Jetzt ist das soweit verheilt das ich wieder regelmäßig fahren kann. Ich packs jetzt wieder an.:daumen:

Zurück