• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin wieder da...

andibart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
98
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ich war vor Jahren hier schonmal angemeldet, habe dann mich dann aber lange Zeit auf andere Themen fokussiert. Die aktuelle Situation gibt mir auch wohl längerfristig die Möglichkeit, wieder mehr Sport zu machen. Hat doch alles was gutes.

Bin Mitte 40, wohne in Köln, bin mit dem Rad im weiteren Kölner Umland unterwegs, meist aber in der Eifel, hin und wieder auch im Bergischen Land. Die Gegend direkt um Köln ist eher unattraktiv fürs Radfahren, wie ich finde.

Mein Radstall beherbergt derzeit ein Rose PRO CGF 3000 für die Strasse, ein Cannondale CAADX105 fürs eher grobe oder mal das Radeln mit Gepäck, ein Brompton fürs kombinierte Pendeln zur Arbeit, ein Sparta PickUp (was aber vermutlich verkauft werden soll, weil das Brompton es als Stadtrad abgelöst hat) und ein GT Outpost aus den 90ern, was ich gerade neu aufbaue (wenn denn die letzten Teile dafür mal kommen).

Bin früher viel RTFs gefahren, auch ein paar Jedermannrennen und zweimal die Tour Transalp.

Ich bin nicht schnell, kann mich aber über lange Zeit quälen, daher geht mein Interesse mittlerweile mehr in Richtung "long distance" und versuche jetzt entsprechend zu trainieren (stehe da aber noch am Anfang). Wenn man mich auf der Strasse sieht, dann oft im St. Pauli Trikot ;-)

Das soll es erstmal gewesen sein...
 
Zurück
Oben Unten