• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin nicht nur hier neu...

Michelec

Neuer Benutzer
Registriert
10 August 2020
Beiträge
29
Reaktionspunkte
7
...sondern was das Thema Rennrad betrifft absoluter Newbie 😊

Komme aus dem Südwesten Deutschlands. Um genau zu sein aus dem wunderschönen Reutlingen am Fuße der schwäbischen Alb. Fahre seither nur MTB und Fatbike. Nunja, was soll ich sagen, jetzt möchte ich noch das absolute Gegenteil ausprobieren!

Da ich noch nicht sicher wissen kann ob mir das Radfahren auf dünnen Reifen mit eher höheren Geschwindigkeiten liegt, möchte ich die Ausgaben zuerst möglichst gering halten. Zudem schraube ich unheimlich gerne an Rädern herum. Habe mir heute ein älteres Cannondale RR gekauft und möchte es zuerst einmal auf Vordermann bringen. Ich häng unten mal ein Bild dran damit ihr mir hoffentlich schon mal sagen könnt ob sich das Vorhaben lohnt und wenn ich die, nennen wir es mal, Restauration dokumentieren soll, in welchem Unterforum ich am besten einen Thread eröffne.

Danke schon mal für all eure Hilfe und Unterstützung! Werde bestimmt viele Fragen haben 😁

Liebe Grüße euer Micha
 

Anhänge

  • IMG_20200810_171725.jpg
    IMG_20200810_171725.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten