• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu hier

schönbuchradler

Neuer Benutzer
So jetzt bin ich auch hier gelandet. Ich wohne bei Böblingen und fahre mit dem RR regelmäßig im Gäu, Schönbuch, Schwarzwald manchmal auch auf die Alb.
Ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern, denen der Spass am Radfahren größer ist als der Ehrgeiz der schnellste zu sein.

AW: Bin neu hier

Salut Schönbuchradler,

na dann mach' ich mal als beinahe Nachbar (-> 25 km S-O) den Anfang: Herzlich willkommen in einem gelegentlich ;) sehr informativen und gelegentlich ;) sehr unterhaltsamen Forum.

Obwohl die Gewichtung Spaß / Schnelligkeit genauso vornehmend und nur ein paar Monate jünger als Du, komme ich als "Traings"partner für Dich angesichts meiner Kilometerleistung in 2007 :eek: für Dich derzeit wohl eher nicht in Frage...

Hmmmm, ... Schönbuch und Gäu könnte sich wenn's kälter wird für schöne GA1-Touren bei schönem Wetter ;) aber eher anbieten als die vor meiner Haustüre beginnende Alb. Du könntest Dich vor einem etwaigen Treff ja schon mal die ersten 80 km warmfahren :)

Grüße
Amivelo

AW: Bin neu hier

Hallo Schönbuchradler,

willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch nicht lange hier, aber kann Dir sagen hier im Forum ist es richtig nett.
Am Samstag mache ich mit ein paar Leuten vom Forum eine gemütlich Ausfahrt, wo der Spass im Vordergrund steht. Infos findest Du im Thread Süden unter Training für 1.Maichallenge.
Für eine nette Ausfahrt bin ich immer gern bereit, schliesslich wohnen wir ja nicht weit auseinander.

Zurück