• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu hier

Avalith

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Rennräder, vor allem klassische Stahlrenner ;) (mit neuer Karbon Technik ab ich mich noch nicht beschäftigt).
Naja bin jedenfalls ganz neu in der Materie und will mir demnächst einen alten Stahlrenner wieder herrichten, nach dem jetzt nach dem Abi etwas Zeit ist und ich derzeit kein anderes festes Hobby habe. Würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mich bei Frage unterstützt. Danke schon mal im vorraus.

Mal sehen was ich bis Ende des Sommers besitze, hab leider kaum Geld und werde mich deshalb wohl erst mal an dem versuchen was sowieso noch im Schuppen rumsteht... :)

Also mehr als 200 oder so geht fast nicht. Bisher hab ich geplant den alten Halbrenner von meinem Dad wieder Fahrbereit zu machen, es müssen vor allem andere Laufräder bzw. Felgen drauf, Schlauchreifen sind glaube ich eher nicht so alltagstauglich (relativ teuer und bei einem Defekt fast irreparabel). Ich mach diesbezüglich aber demnächst noch einen eigenen Thread auf.

Zurück