bikehumanumest-rennrad schrieb:vorsicht vorsicht... wer den kandel kennt weiß die kleine randbemerkung (und damit auch schinderhannes) richtig einzuschätzem !
ich bin echt froh um jede tour wo der kandel nicht drin vorkommt... und ich fahr echt gerne bergauf !!!
Hii,
was hat es denn mit dem Kandel auf sich? Und wo ist der genau? Hier in Hessen nicht 😉 Da fahre ich zur Zeit nur den Feldberg![]()
Gruß firewoman