• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin der Neue, komme jetzt öfters

patrick2

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin 34 Jahre alt und habe mir im Herbst des letzten Jahres mein erstes Rennrad gekauft. Früher bin ich viel glaufen, bis ich Probleme mit den Kniegelenken bekommen habe. Daraufhin folgten einige Jahre der sportlichen Inaktivität.:p

Nun geniesse ich es mir, vorzugsweise bei Sonnenschein, den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen. Leider ist die Zeit, die Frau, Kinder und Job mir dafür lassen sehr begrenzt. Mein grosses Ziel ist es mal einen der bekannten Alpenpässe in Angriff zu nehmen, ob es dazu kommt wird sich zeigen.

Mir als Neueinsteiger und Hobbyfahrer sind so Dinge wie zweifach, dreifach, kompakt, rasiert, unrasiert, Profitrikot - ja, Profitrikot -nein, schwarze Socken, weisse Socken bisher ziemlich egal. Für mich zählt nur der Spass.:D

Ich habe im letzten halben Jahr hier eine Menge Informationen und Tips rund ums Rennradfahren gefunden und möcht mich dafür schon mal bei allen bedanken.

Patrick

AW: Bin der Neue, komme jetzt öfters

Hallo (der, der jetzt öfters kommt) Patrick,
den 'Umweg' über das Laufen zur 'Radkarriere' beschreiten erstaunlich viele, ging mir auch so.
Deshalb sind mir, genau wie dir, die üblichen Reizthemen auch völlig schnuppe. Ich kenne sie vom Laufen, von Läufern einfach nicht.
Weiß der Henker warum. Wie auch immer, viel Spaß hier im Forum, bei den div. Verabredungen und Treffen, und laß dich nicht ärgern, wundere dich nur.
;)

Gruß
Klaus

ich komme jetzt weg vom Rad fahren zum laufen.
Was ´kann ich da nur tun ??:o

Von hier auch: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.
Viel Spaß mit dem Rad und dem Forum.

chörli

Zurück