• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bin dann mal weg nach Spanien, trainieren

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5374

mapy.jpg

https://www.wetteronline.de/?diagram=true&gid=x2506&pid=p_city_local&timestamp=&trendchart=true
ist über 15Grad, das reicht zum Biken :daumen:

https://de.mapy.cz/s/fomoruveme



https://www.booking.com/hotel/es/ap...10;type=total;ucfs=1&#map_opened-hotel_header


ja und Internet auf dem Zimmer kann sich auch sehen lassen und das kostenlos


vera-internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
10 Nächte für 350 Euro ! ? Das ist der Hammer. Und dann noch mit Pool ! 15 Grad ist auch super.
Sind diese Preise normal ?
Ich wünsche dir einen SUPER Urlaub und gutes Training. Ich hoffe Du berichtest ein wenig.
Gruß Pit
 
Tach 😀
Hört sich alles gut an. Habe mich um sowas bisher nie gekümmert. Aber seit kurzem habe ich nun auch mein erstes bike 🚴🏻‍♀️. Bin noch keine 500 km gefahren Nächstes Jahr könnte ich mir sowas auch vorstellen.
Hast Du dein eigenes bike dabei ?
Bei 15 bis 20 Grad ist der Pool dann hoffentlich beheizt. Ich bin mal gespannt ob hier noch sowas kommt wie ein Bericht. Aber wahrscheinlich hast Du besseres zu tun.
Amüsier dich gut
 
Tach 😀
Hört sich alles gut an. Habe mich um sowas bisher nie gekümmert. Aber seit kurzem habe ich nun auch mein erstes bike 🚴🏻‍♀️. Bin noch keine 500 km gefahren Nächstes Jahr könnte ich mir sowas auch vorstellen.
Hast Du dein eigenes bike dabei ?
Bei 15 bis 20 Grad ist der Pool dann hoffentlich beheizt. Ich bin mal gespannt ob hier noch sowas kommt wie ein Bericht. Aber wahrscheinlich hast Du besseres zu tun.
Amüsier dich gut


nein für in den Pool ist es nun doch zu kühl

zum Radfahren, Wandern ideal
https://www.wetteronline.de/?diagram=true&gid=x2506&pid=p_city_local&timestamp=&trendchart=true
ja und BENZIN/DIESEL Preis geht
https://www.fuelflash.eu/es/?land=es&suchfeld=vera&entfernung=10&sorte=diesel&sortierung=preis
ja und LIDL gibts auch
https://goo.gl/maps/HpxgRswRKtbB9YZH9
P3110047.JPG

P3110046.JPG

P3110049.JPG

P3110052.JPG

P3110056.JPG

P3110031.JPG

P3100019.JPG

P3110057.JPG

P3100003.JPG

P3100007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Tourismus reicht Spanien nicht zum Überleben aus, Südfrüchte für RestEuropa bringt den Rest.

Jeder will ein Stück vom Kuchen EU abhaben, mit all den Folgen. Die heile WELT gibts schon lange nicht mehr, gabs auch noch nie.

Zum Biken ideal , auch um die Plastikfelder:daumen:

die Strassen sind gut, besser als in D
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Ausbeutung der Erde geschieht nicht nur in Spanien, sondern findet auf dem ganzen Globus statt, von daher unerheblich ob man nach Florida fährt oder nach Spanien.

Deutschland kommt jetzt der Klimawandel zur Hilfe, sonst wäre das Heizen unbezahlbar. :cool:

Gas-valve-800x450.jpg

da ist Spanien besser dran, die haben die letzten 30Jahre nicht geschlafen
https://www.euractiv.de/section/ene...gste-erdgas-drehscheibe-fuer-die-eu-ersetzen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, bin aktuell vom TourForum gewechselt. Und ich gebe gerne meinen Senf dazu. Die angegebene Gegend kenne ich nicht, nur aus Erzählungen. Wird immer etwas eintönig und trist beschrieben. Im Frühjahr von den Temperaturen passend aber Wind wird mit Sicherheit ein Thema sein. Meine Empfehlung lautet daher, lieber da trainieren wo die Profis sind. Costa Blanca um Caple rum. Eigenes Klima fast schon Inselklima, durch Berge geschützt. Die Unterkünfte sind zwar etwas teurer, dafür gibt es mehr Leben. Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt’s hier Leute mit Erfahrungen in Girona?
Scheint bei Pros ja mega angesagt zu sein.
Fahren in drei Wochen für zwei Wochen hin. Tourenvorschläge findet man genug, RadInfrastruktur ist wohl reichlich vorhanden und für Kaffee ist auch gesorgt.
Hat jemand evtl ein paar Tipps, was sich für die Ruhetage anbietet?
 
Hat jemand evtl ein paar Tipps, was sich für die Ruhetage anbietet?
Girona hat eine sehenswerte Kathedrale und Burg und eine Altstadt mit netten Lokalen. Spontan fällt mir dann noch das Dali-Museum in Figueres ein. Auch eine Fahrt mit der Bahn nach Barcelona sollte sich lohnen. Die Strecke Grenze Figueres - Girona - Barcelona ist eine Hauptlinie und es sollte entsprechende Verbindungen geben.

Ist nichts für einen Ruhetag (weil : wie kommt man hin ?) aber lässt sich gut in eine Tour einbauen : Schloss, dass Dali seiner Geliebten geschenkt hat in Pubol und die Altstadt von Monells ein paar km weiter.
 
Zurück
Oben Unten