• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bin bald auch wieder on the road

Leonardo

Mitglied
Registriert
7 März 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
34
Ort
Nordschwarzwald
hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 43 Jahre alt und das was man im allgemeinen Hobbyfahrer nennt. Ich habe keine Extremsport- oder Rennambitionen - will einfach nur just for fun !

Nach der üblichen "Radfahrerkarriere", als Jugendlicher Rennsportrad (gibt es heute gar nicht mehr), später richtiges Rennrad, dannach mehr ins Gelände zum biken und parallel dazu einen Crosser mit Federgabel und angebautem Rennlenker, will ich aber wieder den Asphalt unter mir spüren.

Ich wohne im Schwarzwald und daher war in den letzten Jahren das Fahren mit dem Mountain-Bike abseits der Straße eigentlich naheliegend. Aber die Erinnerung an schnelle lange Touren vor 20 Jahren mit dem Rennrad treibt mich wieder auf die Straße. Die Option mal einen Feldweg mitzunehmen will ich mir aber offenlassen und schaue deshalb schon seit längerem bei den Cycle-Crossern rein.

Wenn ich mich dann endlich in den nächsten Tagen für das richtige Rad entschieden habe hält mich nichts mehr auf.

viele Grüße aus dem Murgtal von

Leonardo
 
AW: bin bald auch wieder on the road

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Fahren und hier im Forum.

Danny
 
AW: bin bald auch wieder on the road

Servus Leonardo,

auch aus Oberbayern ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Rennradkauf.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten