• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bin auch neu!!

gizmobaby

the lizard
Registriert
8 August 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
gedern
hi!!!
dann will ich mich doch auch mal vorstellen....
ich bin 29, w, und war die ganze zeit im mtb-forum unterwegs...
ich komme aus gedern in hessen...
und ich habe eine empfehlung vom doc , dass ich aufgrund von knieprobs vom mtb aufs rennrad wechseln soll...

zur zeit habe ich aber noch kein rennrad, und da mein knie auch noch nicht in ordnung ist, kann ich leider auch nicht sagen, wann es losgehn kann...

ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich dann fahren will... sicherlich erstmal nur so für mich, um zu sehn, wie ich überhaupt damit klarkomme...
dann vielleicht ein paar rtf... ob ich für rennen tauge bin ich mir noch nich so sicher... aber wenn, dann gibt es ja für leute ohne lizenz keine grosse auswahl, oder?

aber ich hoffe generell erstmal, dass mein knie das radeln auf der strasse besser verträgt als im gelände...

also warten wirs ab ;)

vielleicht sieht man sich ja mal :wink2:
 
gizmobaby schrieb:
hi!!!
dann will ich mich doch auch mal vorstellen....
ich bin 29, w, und war die ganze zeit im mtb-forum unterwegs...
ich komme aus gedern in hessen...
und ich habe eine empfehlung vom doc , dass ich aufgrund von knieprobs vom mtb aufs rennrad wechseln soll...

zur zeit habe ich aber noch kein rennrad, und da mein knie auch noch nicht in ordnung ist, kann ich leider auch nicht sagen, wann es losgehn kann...

ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich dann fahren will... sicherlich erstmal nur so für mich, um zu sehn, wie ich überhaupt damit klarkomme...
dann vielleicht ein paar rtf... ob ich für rennen tauge bin ich mir noch nich so sicher... aber wenn, dann gibt es ja für leute ohne lizenz keine grosse auswahl, oder?

aber ich hoffe generell erstmal, dass mein knie das radeln auf der strasse besser verträgt als im gelände...

also warten wirs ab ;)

vielleicht sieht man sich ja mal :wink2:

Hi,

erstmal wünsche ich deinem Knie eine gute Besserung! Ich komme aus der Nähe von Rotenburg an der Fulda wohne also nicht sehr weit von dir entfernt ;)
Falls du anständige Rennradrennen fahren willst und kannst, brauchst du natürlich eine Lizenz aber die sind ja leicht und schnell zu bekommen.

Bis denn :wink2:
 
Hi,

genau mein "Werdegang":
MTB-Forum --> RR-Forum --> RTF's --> Rennen

Viel Spaß hier bei uns....ist eigentlich ganz nett hier. Ich habe jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen gemacht...

bis bald, :wink2:

cube04
 
gizmobaby schrieb:
hi!!!
dann will ich mich doch auch mal vorstellen....
ich bin 29, w, und war die ganze zeit im mtb-forum unterwegs...
ich komme aus gedern in hessen...
und ich habe eine empfehlung vom doc , dass ich aufgrund von knieprobs vom mtb aufs rennrad wechseln soll...

zur zeit habe ich aber noch kein rennrad, und da mein knie auch noch nicht in ordnung ist, kann ich leider auch nicht sagen, wann es losgehn kann...

ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich dann fahren will... sicherlich erstmal nur so für mich, um zu sehn, wie ich überhaupt damit klarkomme...
dann vielleicht ein paar rtf... ob ich für rennen tauge bin ich mir noch nich so sicher... aber wenn, dann gibt es ja für leute ohne lizenz keine grosse auswahl, oder?

aber ich hoffe generell erstmal, dass mein knie das radeln auf der strasse besser verträgt als im gelände...

also warten wirs ab ;)

vielleicht sieht man sich ja mal :wink2:


:love:
 
Zurück
Oben Unten