• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch NEU :)

• Ersteller Ersteller racinggirl
  • Erstellt am Erstellt am
R

racinggirl

Hallihallo,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und stell' mich auch kurz vor :wink2:

Vor drei Jahren habe ich meine Leidenschaft für's Rennrad entdeckt und nebenbei versuche ich mich für den Triathlon fit zu machen.
Die Touren erstrecken sich -je nach Training und Zeit- zwischen 50 und 150 km im großen und ganzen im LK KEH, RGBG, NM, IN und PFAF

Würde mich freuen, hier den ein oder anderen Mitradler/Mitstreiter zu finden...........
(bin allerdings kein "Sonntagsradler" und "Biergarten-Einkehrer")

:))

sportliche Grüße
racinggirl
:wink2:

Hallo racinggirl :)

schön, wieder jemand aus der Gegend :jumping:

racinggirl schrieb:
Hallihallo,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und stell' mich auch kurz vor :wink2:

Vor drei Jahren habe ich meine Leidenschaft für's Rennrad entdeckt und nebenbei versuche ich mich für den Triathlon fit zu machen.
Die Touren erstrecken sich -je nach Training und Zeit- zwischen 50 und 150 km im großen und ganzen im LK KEH, RGBG, NM, IN und PFAF

Würde mich freuen, hier den ein oder anderen Mitradler/Mitstreiter zu finden...........
(bin allerdings kein "Sonntagsradler" und "Biergarten-Einkehrer")

Meine Strecken liegen unter der Woche zwischen 30 - 50 km, Sonntag's fahre ich meine 100 km und je nach Zeit,Wetter u. Laune auch mehr.

Ich kann mir gut vorstellen das du einige Mitstreiter finden wirst, sind ja einige aus der Gegend.

Wünsche dir viel Spass im Forum und vielleicht klappt es mal mit einer Tour, würde mich freun!

Hallo,

und ein herzliches Willkommen !!

Wenn sich schon mal wieder jemand ausm Landkreis anmeldet :)

RainMan

der auch am Sonntag fährt aber nie zu Biergärten, da man während dem Radfahren keine Zeit für sowas hat :)

Hi racinggirl,
..na da klink ich mich mal ein und sag auch hallo. Kellheim liegt ja bestens, was das Trainingsgebiet angeht und einen saugeilen Laden gibt's bei euch ja auch - hab da meine beiden Böcke her!

LG, Josch

Zurück