• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vollständige Seite anschauen…
Du hattest ja wenigstens ein Fahrrad! Ich mußte täglich die 73 Kilometer Schulweg zu Fuß zurücklegen! 16 Stunden hin und 16 Stunden zurück! Und oft mußte ich zur Strafe wegen Unpünktlichkeit den Rückweg auf Knien zurücklegen!
 
65km mit dem MTB runtergerissen,nachdem ich es aus der Reparatur geholt habe gleich getestet.Läuft wieder wie ich es gewohnt war!
Neue Kassette,Kette und Bremsbeläge und schon ist das Teil wieder wie neu.
...Kaffeesturm Sandsturm alles Kinderkram, hier zählt nur Sturm der Liebe....
Das waren noch Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Kaffeesturm, Sandsturm alles Kinderkram, hier zählt nur Sturm der Liebe....
Ach, geh mir wech mit Liebe... Die Dänin hat mich von dem Blödsinn geheilt. Immerhin hat sie mir versprochen, das wir am 29. Februar Zärtlichkeiten austauschen. Bin gespannt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen