• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

billiger rennradschuh?

Paraguay

Neuer Benutzer
hallo erstmal. bin bei boc auf ein verlockendes angebot gestosen. da gab es einen rennradschuh für 20€! was sagt ihr kaufen oder nicht kaufen? achja das modell heißt 2danger - rennradschuh lorient
danke schonmal im voraus!:)

AW: billiger rennradschuh?

Gewicht 720 g. Da kann man sich auch Steine an die Füße binden. :lol:

Im Ernst, Radschuhe sollen ein paar Jahre halten, da sind guter Sitz, Belüftung und Halt wichtiger als gespartes Geld. Ohne Anprobe würde ich nie Schuhe kaufen und diese sehen wirklich übel aus.

Wenn sie passen, dann kauf dir die Dinger, für 20€uronen kannst du da nicht viel falsch machen. Ein Bekannter von mir hat sich die auch geholt, dem haben die Teile eben super gepasst und er fährt die jetzt auch schon 'ne ganze Weile.

Dann hake ich mich doch hier mal ein bevor ich einen neuen Thread eröffne!

Ich suche auch Rennradschuhe, jedoch habe ich erstmal keine Preisvorstellung. Die Dinger sollen ja auch ein paar Jahre halten und deswegen dürfen sie auch ruhig um die 100 Euronen kosten.
Mir ist das Gewicht noch sehr wichtig und das ganze sollte es dann auch in schwarz o.ä. geben! Ich bin in letzter Zeit auch ein bissl im Triathlon tätig und vielleicht sollte das auch berücksichtigt werden,.... aber das ist nur zweitrangig. Also,... was habt ihr für tolle Schuhe bzw. was könnt ihr mir als leichtes Modell empfehlen???

Zurück