• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilderrätsel

Irgendwie läuft das hier besser:eek:
So Wiederbelebungsversuch: Zwar ein bisschen groß dafür umso schöner also
Welcher(e) Pass/Hochstraße ist gesucht:)
20051016-120705_kuehtai_wechnerkg_acherkg.jpg
 
Keine Ahnung,auf jedenfall würde es sich lohnen dort hin zu fahren.

Im Rad-Forum liefen diese Bilderrätel eindeutig besser,als ich noch vor einem Jahr drin war gabe es bereits über 150 Bilderrätsel.
 
AW: Bilderrätsel

Diese Bilderrätsel stossen hier nicht auf grosse freude.
Wahrscheinlich kennen sich die wenigsten aus.

Vielleicht sollten wir einfache Bilder auswählen.
 
AW: Bilderrätsel

Diese Bilderrätsel stossen hier nicht auf grosse freude.
Wahrscheinlich kennen sich die wenigsten aus.

Vielleicht sollten wir einfache Bilder auswählen.

jop so scheints auszusehen.... wie wärs wenn wir.... statt orte und fahrern.... berühmte denkmäler posten?

Tja, ich dachte des wäre ned so schwer:rolleyes:, aber gut ich kenn ja auch die meisten Pässe auf den ersten Blick:aetsch:
@Speed Wheels
Wenn das kein Denkmal is dann weiß ichs auch nicht :D

Edit: mal ein Tipp, liegt zwischen Prad und Bormio ;)
 
AW: Bilderrätsel

Pass ist der Stelvio, Blick von der Tibethütte, die Häuser unten sind die Franzenshöhe auf etwa 2180m.

Hab grad kein neues Bild.

Gruss,
Puftlumpe
 
Zurück
Oben Unten